EUROMEDICS GmbH |

prorelax TENS und EMS World. Natürliche Therapien gegen Schmerzen und zum Muskelaufbau.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

prorelax bietet ein Sortiment hochwertiger TENS und EMS-Geräte zur Linderung hartnäckiger chronischer Schmerzen und zur elektrischen Muskelstimulation.

Mit TENS und EMS besser durch den Tag kommen.

Rücken- oder Armschmerzen, schwere Beine, Problemzonen - für jede Anforderung hat der Beauty & Health-Spezialist prorelax das richtige TENS und EMS-Gerät. Die innovativen Duo-Produkte sorgen mit jeweils 2 effektiven Therapien für mehr Wohlbefinden.

Im EMS-Modus therapieren die Geräte unterschiedliche Schmerzpunkte mit speziell geformten Körperelektroden, die man in vielen Varianten als Zubehör nachkaufen kann. Der EMS-Modus dient zum Muskeltraining und Body-Shaping. Durch das erweiterbare EMS-Equipment, wie Gürtel und Armgurt, ist die Anwendung besonders flexibel.

TENS und EMS-Geräte der neuesten Generation für ein besseres Körpergefühl.

Die leider immer noch unterschätzte Wirkung von TENS und EMS hilft bei einer natürlichen Behandlung ohne Medikamente. prorelax hat dafür aktuell vier Geräte in verschiedenen Ausführungen im Programm, die alle neuralgischen Schmerzpunkte abdecken und mit intelligenten Funktionen im EMS-Training überzeugen. Bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis hat man die Auswahl zwischen Basis- und High-End-Varianten.

Alle Artikel dieser durchdachten und optimal abgestimmten Produktreihe sind hochwertig verarbeitet und auf dem neuesten Stand der Technik. Sie bieten ein ergonomisches, modernes Design, Digitaltechnologie und benutzerfreundliche Steuerelemente. Dazu bietet der TENS+EMS Spezialist prorelax einen Full-Service rund um die Elektrostimulation. Neben detaillierten, mehrsprachigen Manuals beantwortet der Kundenservice auch zeitnah alle individuellen Fragen zu den Anwendungsmöglichkeiten.

Was die Therapien mit TENS und EMS bewirken können.

Der TENS-Modus (Transkutante Elektrische Nerven-Stimulaton) ist eine natürliche Methode, die bei der Linderung hartnäckiger chronischer Schmerzen hilft - sicher und frei von Nebenwirkungen. Elektrische Reize mit niedriger Frequenz und hoher Intensität aktivieren über die Haut die Schmerzkontrollsysteme im Gehirn. So werden verstärkt körpereigene, Schmerz hemmende Endorphine freigesetzt. Dazu wird die Durchblutung verbessert und die Muskeln entspannt. Stoffwechsel und Hormonsystem werden angeregt. Die Wirkung der TENS-Therapie ist weltweit seit über 30 Jahren bewährt.

Der EMS-Modus (Elektrische Muskel-Stimulation) dient zur Entspannung, zum Fettabbau und zum Aufbau von Muskeln. Die sanften Stromimpulse provozieren eine Kontraktion der Muskeln, was den Energiebedarf erhöht und Fettzellen vernichtet. Durch den Wechsel von Spannung und Entspannung werden die Muskeln trainiert und mehr Sauerstoff zugeführt. Problemzonen an Po, Beinen und Bauch werden verringert, Muskeln definiert.

Die Marke prorelax bietet ein breites Produkt-Sortiment für Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Freimuth (Tel.: 0221 16897119), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3308 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: EUROMEDICS GmbH

Weitere Pressemitteilungen von EUROMEDICS GmbH lesen:

EUROMEDICS GmbH | 11.12.2018

prorelax CoolFit HipsTrainer mit EMS-Technologie. Der clevere Weg, Po und Hüften in Form zu bringen.

Der CoolFit EMS HipsTrainer ist die moderne und zeitsparende Art, Po und Hüften intensiv und ohne Aufwand zu trainieren. Er arbeitet mit Kneten, Streicheln und Vibrieren. Dazu kann er mit seinen Massageprogrammen Handflächen- und Fingerdruck oder s...