Fairmas begrüßt Virgin Limited Edition als neuen Kunden

Von Fairmas GmbH

Sir Richard Bransons Hotelgruppe hat sich für die Finanzplanungssoftware von Fairmas entschieden

Die Hotelbetriebe der Virgin Limited Edition nutzen ab sofort FairPlanner von der Berliner Fairmas GmbH für webbasierte Budget- und Forecastplanung, für die detaillierte Personalkostenplanung sowie für ihre Controlling- und Management Reporting Prozesse.

Berlin, London 11.12.2018: Die Berliner Fairmas GmbH, Hotelspezialist für Lösungen in den Bereichen Finanzplanung, Controlling und Management Reporting sowie Benchmarking, erweitert ihren internationalen Kundenstamm um die Virgin Limited Edition, London. Das Tochterunternehmen des weltweit agierenden Virgin Ltd. Konzerns von Sir Richard Branson ist Eigentümer und Betreiber einer Sammlung von exklusiven und prämierten Hotelresorts und Luxushotels – unter anderem eine Privatinsel in der Karibik, eine Lodge in der Schweiz und ein Weingut in Südafrika, um nur drei zu nennen. Die Hotelbetriebe der Virgin Limited Edition nutzen die FairPlanner Softwaremodule für webbasierte Budget- und Forecastplanung, für die detaillierte Personalkostenplanung sowie für ihre Controlling- und Management Reporting Prozesse. „Für uns ist Virgin Limited ein weiterer Meilenstein im Kundenspektrum unserer richtungsweisenden Hotellösungen. Die Unternehmen von Sir Richard Benson stehen in dem Ruf, die Vorteile und das Potenzial durch Digitalisierung der Prozesse zu kennen und zu nutzen.“, sagt Oliver Rabe, Direktor Business Development bei Fairmas. „Durch den Einsatz im sehr individuellen Virgin Limited Edition Hotelportfolio beweist FairPlanner einmal mehr seine Stärke, mit Automatisierung, Standardisierung und Prozessoptimierung die Hotelfinanzplanung und das Controlling effizienter und transparenter zu gestalten.“ Zusätzlich zur Virgin Limited Edition hat der Virgin Konzern noch das Tochterunternehmen Virgin Hotels mit Sitz in Miami, US Amerika, in seinem Unternehmensportfolio - eine auf Expansion ausgerichtete Gesellschaft für Stadthotels.