HAGOR Products GmbH |

Gleich zwei durchdachte Montagelösungen für Samsung Flip von HAGOR

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eine Wandhalterung und ein mobile Standsystem optimieren die Funktionalität des interaktiven Flipcharts aus dem Hause Samsung

Ideen fixieren, professionelles Brainstorming, Ergebnisse fixieren und alles gleich mit den Kollegen teilen. Das interaktive 55" Samsung Flip WM55H bietet eine Fülle an Möglichkeiten. Um das innovative Produkt aus dem Hause Samsung noch effektiver nutzen...

Bad Oeynhausen, 11.12.2018 (PresseBox) - Ideen fixieren, professionelles Brainstorming, Ergebnisse fixieren und alles gleich mit den Kollegen teilen. Das interaktive 55" Samsung Flip WM55H bietet eine Fülle an Möglichkeiten.

Um das innovative Produkt aus dem Hause Samsung noch effektiver nutzen zu können entwickelte HAGOR Products gleich zwei Montagelösungen, um die Funktionalität des Flip optimal zu unterstützen. Eine dreh- und neigbare Wandhalterung und ein ebefalls dreh- und neigbares, mobiles Standsystem (Trolley) sind ab sorfort verfügbar.

Beide Systeme erlauben es die Displayausrichtung jederzeit von Portrait- auf Landscape und umgekehrt zu drehen. Dank des ausgeklügelten Federmechanismus ist diese Drehung fast ohne Kraftaufwand möglich. Die Halterung rastet in der Endposition ein und kann mühelos, ohne das eine Entriegelung nötig wäre, wieder in Bewegung gesetzt werden. Durch die Neigung der Schreibfläche, welche sich in Stufen einstellen lässt, wird das Schreiben auf dem interaktiven Display erleichtert.

„Die Tragsäule ist extra konkav gewölbt, damit man ganz nah an das Flipchart herantreten kann ohne ständig über die Rollen zu stolpern.“ sagte Horst Hahndorf, Geschäftführer der HAGOR Products GmbH zur neuesten Innovation aus seiner Firma.

Die neue Wandhalterung WH SA Flip und das mobile Standsystem ST SA Flip sind ab sofort über HAGOR Products zu beziehen.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1854 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren