Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Du bist, wer Dich kennen will - die goldenen Regeln des Relationship Managements

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Frank Oster erzählt in "Du bist, wer Dich kennen will" eine Geschichte, die den Lesern den Weg zu sich selbst und anderen Menschen zeigen möchte.

Max ist Gärtner und züchtet Beziehungsbäumchen. Er ist allerdings von Natur aus faul und will eigentlich nur das Leben genießen. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als in seiner Hängematte zu liegen und seine Bäumchen wachsen zu sehen. Doch ist das nur utopisches Träumen oder kann er diesen Wunsch zur Realität werden lassen? Was haben aber diese Bäumchen mit Beziehungen zu tun? Entdecken Sie mit Max in "Du bist, wer Dich kennen will" die "Goldenen Regeln des Relationship Managements". Darin stellt Frank Oster diese und andere Fragen: Warum ist Ihre individuelle Persönlichkeit Ihr wichtigstes Hab und Gut? Was haben Esel und Schweinchen mit Gesprächsterminen zu tun? Begleiten Sie Frank Oster auf eine Reise zu sich selbst und zu anderen Menschen.



Die Leser lernen durch Max in "Du bist, wer Dich kennen will" von Frank Oster, wie Sie eine Atmosphäre voller Entspannung und nachhaltigem Vertrauen schaffen und dadurch ihr eigenes Leben positiv beeinflussen. Es geht in seinem Buch um das Aufbauen und Pflegen von Beziehungen, um die Auswahl des richtigen Ortes für Treffen sowie der Themeninhalte für Gespräche und andere Dinge. Menschen, die in ihrem Leben erfolgreicher sein möchten und sich sowohl privat als auch beruflich nach konstruktiven Beziehungen sehnen, finden in "Du bist, wer Dich kennen will" viele Anregungen für die eigene Weiterentwicklung.



"Du bist, wer Dich kennen will" von Frank Oster ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5180-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2401 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 15.01.2019

Kein Ton geht verloren - Gedichte zu Dritt

Viele Menschen denken an Reime oder moderne Gedichte ohne Form, wenn sie das Wort Lyrik hören. Die heutige Lyrik bietet jedoch viel mehr. In der Sammlung "Kein Ton geht verloren" spielt die konzeptionelle Lyrik die Hauptrolle. Diese Art der Lyrik le...
tredition GmbH | 15.01.2019

Kurze Geschichten - unterhaltsame Geschichten in verschiedenen Lebenslagen

Wer kennt es nicht: Das Gefühl am Ende eines Tages nach Hause zu kommen und einfach nur mit einem guten Buch im Bett oder auf die Couch verschwinden zu wollen? Oder sich am Wochenende mit einem Buch daheim zu verschanzen und den Rest der Welt einfac...
tredition GmbH | 15.01.2019

Werden wir optimal regiert? Was denkt das Volk darüber? - ein gesellschaftskritisches Buch

Ist das Volk mit den Handlung der regierenden Parteien zufrieden? Falls nicht, warum wählen sie oft die gleichen Parteien erneut? Die Politik ist ein brisantes Thema, über das sich viele gerne aufregen, aber das oft nicht wirklich verstanden wird. ...