Morinda Deutschland GmbH |

Morinda sammelt Weihnachtspäckchen für Kinder

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Münchner Headquarter werden zur Geschenke-Annahmestelle für Weihnachtsaktion vom "Weißblauen Bumerang"

Auch in diesem Jahr unterstützt die Morinda Deutschland GmbH wieder die Weihnachtsaktion der Organisation "Weißblauer Bumerang" für Kinder aus benachteiligten Verhältnissen.

Noch bis zum 12. Dezember 2018 können engagierte Münchner und Münchnerinnen ihre selbstgepackten Geschenke in den Büroräumen der Morinda Deutschland GmbH in der Arnulfstr. 60 (2. Stock) abgeben. Denn so lange dient der zentral an der Hackerbrücke gelegene Unternehmenssitz als eine der offiziellen Geschenke-Annahmestellen im Rahmen der aktuellen Weihnachtsaktion der Münchner Hilfsorganisation.

"Wir sind wirklich überwältigt, wie viele Päckchen wir dieses Jahr schon annehmen und an den Weißblauen Bumerang weitergeben konnten", freut sich Michael Schluchter, Geschäftsführer der Morinda Deutschland GmbH und selbst Vater von drei Kindern. "Natürlich freuen wir uns aber auch in den nächsten Tagen über jedes weitere Packerl, das wir übergeben können, um noch ein Kind mehr glücklich zu machen."

Schon seit mehr als zehn Jahren beschenkt der Weißblaue Bumerang Kinder von 0-18 Jahren, deren Augen an Weihnachten sonst vielleicht ein bisschen weniger strahlen würden. Die Päckchen gehen an Kinderprojekte und Einrichtungen in München und Umgebung. Besonders beliebt sind Hygieneartikel, Kleidung, Schreib- und Spielsachen sowie Gutscheine.

Weitere Informationen unter: www.weissblauer-bumerang.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Susanne Wendlik (Tel.: 089 - 25 55 19 700), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1856 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Morinda Deutschland GmbH lesen:

Morinda Deutschland GmbH | 04.02.2019

TeMana präsentiert revolutionären Beauty-Shot NONI+Collagen

Der neue Beauty-Drink NONI+Collagen von TeMana ist endlich auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Hinter dem "tahitianischen Beauty-Geheimnis zum Trinken" stecken dabei nicht nur jahrelange Forschung und Entwicklung, sondern auch die einzigartige Erfahrung des Herstellers Morinda bei der schönheitsfördernden Verarbeitung der tropischen Noni-Superfrucht (Morinda citrifolia...