Hildesheimer Stadtbäckerei Café Engelke |

Hildesheimer Stadtbäckerei Café Engelke

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

…..mit allen Sinnen genießen!

Die Stadtbäckerei Café Engelke in Hildesheim besteht als Traditionsbetrieb bereits schon in der vierten Generation und betreibt eine Reihe von Bäckereien, Cafés und Bistros in Niedersachsen. Die erste Stadtbäckerei Engelke wurde 1891 in Hildesheim eröffnet. Die Erfolgsparameter des Unternehmens Wert wird auf Qualität, Frische und Regionalität ihrer Backwaren. Produziert werden die Waren täglich im Stammhaus in Hildesheim und auf den Einsatz von Convenience-Produkte wird komplett verzichtet. Im Sykeweg werden tagtäglich frische und hochwertige Backwaren produziert. Das Stammhaus wurde schnell zu einem der beliebtesten Treffpunkte für alle Generationen. Die einladenden in Gelb gehaltenen Verkaufsläden mit integriertem Cafébereich haben sich längst zu einem Markenzeichen in der Region entwickelt.

Treffpunt aller Generationen

In schönem Ambiente haben die Kunden den ganzen Tag die Möglichkeit, zu frühstücken, Snacks oder ein Stück Kuchen mit einem leckeren Cappuccino zu sich zu nehmen. Hier gibt es süße Verführungen für jeden Geschmack. Vom Kleingebäck wie verschiedene Fruchttörtchen bis hin zu einer unvergleichlichen Tortenvielfalt, die mit viel Liebe und handwerklichem Geschick hergestellt wurde, wird niemand zu kurz kommen. "…mit allen Sinnen genießen", so das Motto der Bäckerei Café Engelke.

In den mittlerweile 35 Filialen arbeitet geschultes und freundliches Verkaufspersonal, die den Kunden gerne beratend zur Seite stehen. Das erfolgreiche Verkaufskonzept des Unternehmens wird durch die Kunden tagtäglich immer wieder bestätigt.

Aus der Region für die Region

Aus Überzeugung für die Region; ein wichtiges Thema der Bäckerei Café Engelke. Durch die Verbundenheit mit der Heimat stärkt Engelke die regionale Wirtschaft und leistet einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung von Arbeitsplätzen. Die Lieferanten und Rohstoffe sind alle aus der Region und das Unternehmen gewährleistet somit die Einzigartigkeit und Frische ihrer Produkte. Regionalität bedeutet Qualität.

Seit 2008 gehört die Hildesheimer Stadtbäckerei Café Engelke als Supplier fest zum Sponsorenpool von Hannover 96 und ist deren offizieller Brötchen- und Gebäcklieferant.

Auch zu sehen ist das Unternehmen Stadbäckerei Café Engelke auf WELT in der Zeit vom 17. - 21. Dezember 2018 um ca. 19:30 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Engelke (Tel.: 05121 / 29 19-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2781 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren