Saturn Oil + Gas Inc. |

Saturn Oil & Gas Inc. aktivster Käufer von Förderrechten beim jüngsten Crown Land Sale

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

SASKATOON, SASKATCHEWAN - 10. Dezember 2018 - Saturn Oil & Gas Inc. (Saturn oder das Unternehmen) (TSX.V: SOIL) (FSE: SMK) gibt bekannt, dass das Unternehmen der aktivste Käufer von Förderrechten in der Region Kindersley-Kerrobert beim Verkauf von Crown Land am 4. Dezember 2018 war. Das Unternehmen investierte 640.583 CAD, um 7 Pachtpakete mit insgesamt 4 10/16 Sections zu erwerben, womit sich die Gesamtposition von Saturn auf 40 5/16 Sections (37 9/16 Sections netto) erhöht. Darüber hinaus freut sich das Unternehmen, den Abschluss des Q4-Bohrprogramms bekanntgeben zu können (siehe Pressemitteilung vom 19. November 2018).

Das Unternehmen erwarb in der Region Avon Hill eine Section mit Rechten von der Oberfläche bis zur Spitze von Precambrian. Die Parzelle hat kürzlich Viking-Produktion auf Sections hervorgebracht. Saturn hat mehrere horizontale Bohrlochpositionen auf der Parzelle identifiziert und wird eine erweiterte Viking-Bohrung lizenzieren, von der das Unternehmen erwartet, dass es diese während des Sommerbohrprogramms 2019 niederbringen wird.

Saturn erwarb im Gebiet von Prairiedale weitere 3,19 Sections mit Rechten von der Oberfläche bis zur Spitze von Precambrian. Die Parzelle hat kürzlich Viking-Produktion auf Sections hervorgebracht. Saturn hat mehrere horizontale Bohrlochpositionen auf der Parzelle identifiziert und wird in den kommenden Wochen eine Lizenz für eine erweiterte horizontale Viking-Bohrung beantragen, die während des Sommerbohrprogramms 2019 niedergebracht werden soll.

Darüber hinaus erwarb das Unternehmen in der Nähe seiner Kerrobert-Gebiete weitere 0,44 Sections. Dieser Verkauf von Förderrechten war für das Unternehmen erfolgreich. Unser gesamtes Team hat bereits mehrere Monate an diesen Parzellen gearbeitet und wir haben unmittelbare Entwicklungspläne für das Sommerbohrprogramm 2019", sagte Justin Kaufmann, P.Geo. VP of Exploration für Saturn.

Saturn hat im Rahmen des Q4-Bohrprogramms vier Bohrlöcher mit 100% Betriebsanteil erfolgreich abgeschlossen, ausgestattet und in Produktion gebracht. Unser Q4-Programm war erfolgreich und die ersten Ergebnisse haben mehrere Entwicklungsstandorte für 2019 geliefert. Das Unternehmen bohrte zwei Bohrlöcher in Milton, die das Bohrinventar und die Produktion von Saturn aufwerten werden. Wir freuen uns darauf, unsere Produktionszahlen Ende Januar 2019 zu veröffentlichen, sagte Stuart Houle, P.Eng. VP of Operations und Engineering.

Eine Karte mit den aktuellen Landschaften und Förderstätten von Saturn finden Sie auf der Website www.saturnoil.com.

Über Saturn Oil & Gas Inc.
Saturn Oil & Gas Inc. (TSX.V: SOIL) (FSE: SMK) ist ein börsennotiertes Energieunternehmen und fokussiert auf die Akquisition und Entwicklung von unterbewerteten und risikoarmen Gebieten. Saturn strebt den Aufbau eines starken Portfolios mit Cash-flow Gebieten in strategischen Regionen an. Risikobefreite Gebiete und kalkulierbare Umsetzung werden es Saturn ermöglichen mit Vorkommen und Produktion sowie anhaltende Einnahmen. Saturns Portfolio wird der Schlüssel für Wachstum und bietet langfristige Stabilität für Aktionäre.

Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter +1 (306) 955-9946 oder: www.saturnoil.com

Im Namen des Board of Directors von
SATURN OIL & GAS INC.

John Jeffrey, MBA, CEO & Chairman

WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH DEREN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (GEMÄSS DER DEFINITION DES BEGRIFFS IN DEN BESTIMMUNGEN DER TSX VENTURE EXCHANGE) ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER ANGEMESSENHEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG.

Nicht zur direkten oder indirekten Veröffentlichung oder Verbreitung innerhalb der bzw. in die Vereinigten Staaten von Amerika bestimmt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Saturn Oil + Gas Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 513 Wörter, 3925 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Saturn Oil + Gas Inc. lesen:

Saturn Oil + Gas Inc. | 06.05.2019

Saturn Oil & Gas Inc. meldet ein starkes Ergebnis für das 1. Quartal 2019 - Fördermengen im Quartal erreichen Rekordhöhe CALGARY, ALBERTA - 6. Mai 2019 - Saturn Oil & Gas Inc. (Saturn oder das Unternehmen) (TSX.V: SOIL) (FWB: SMK) hat heute sein Finanz- und Betriebsergebnis für die drei Monate zum 31. März 2019 bekannt gegeben. Der nicht testierte Konzernzwischenbericht und die dazugehö...
Saturn Oil + Gas Inc. | 18.04.2019

Saturn Oil & Gas Inc. meldet Reserven zum Jahresende 2018 und Steigerung geprüfter erschlossener, produzierender Reserven von 492 % Saturn verzeichnet 2018 eine Rekordsteigerung seiner Reserven: Steigerung der geprüften erschlossenen, produzierenden Reserven von 492 %, der gesamten geprüften Reserven von 323 % sowie der geprüften und wahrscheinlichen Reserven von 467 % Calgary, (Alberta), 1...
Saturn Oil + Gas Inc. | 08.04.2019

Saturn Oil & Gas Inc. überschreitet 1.400 Barrel/Tag und gibt operatives Update bekannt CALGARY, ALBERTA - 8. April 2019 - Saturn Oil & Gas Inc. ("Saturn" oder das "Unternehmen") (TSX.V: SOIL) (FSE: SMK) ist erfreut den erfolgreichen Abschluss, die Fertigstellung, Ausrüstung und Anbindung seiner neun (9) Bohrungen im ersten Quartal 2019 bekannt zu geben. Saturn hat bis zum 25. März 2019 alle...