PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Reservix begleitet Comeback von Orange Blue in Hamburg


Von Reservix GmbH

„She's got that light“ - mit dieser über 400.000 Mal verkauften und mit Gold ausgezeichneten Single stürmte das Pop-Duo Orange Blue im Jahr 2000 die Deutschen Charts. Noch heute zählen Orange Blue mit ihren Werken und über eine Million verkauften Tonträgern...
Thumb

Freiburg, 11.12.2018 (PresseBox) - „She's got that light“ - mit dieser über 400.000 Mal verkauften und mit Gold ausgezeichneten Single stürmte das Pop-Duo Orange Blue im Jahr 2000 die Deutschen Charts. Noch heute zählen Orange Blue mit ihren Werken und über eine Million verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlern der Deutschen Musikszene und insbesondere zu den Wenigen, die ihre Songs selbst schreiben und produzieren.

Im kommenden Jahr starten die beiden Hamburger Ausnahmekünstler wieder durch: Am 24. Mai 2019 erscheint das neue Doppelalbum „White – Weiss” mit insgesamt 39 Tracks in englischer und erstmals auch deutscher Sprache. Das mit 17 Kameras gefilmte Release Konzert findet am 26. Mai 2019, ab 18 Uhr im Hamburger St. Pauli Theater statt. Tickets gibt es ab sofort und exklusiv über Reservix unter www.murdersound.com/projekte/orange-blue/ticket-shop/ sowie bei allen Vorverkaufsstellen, über die Ticketportale und die Tickethotline von Reservix.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1094 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!