Kartonage.net / M. Krahl Verpackung |

Luftpolstertaschen, Luftpolsterumschläge und Versandtaschen auch mit Druck

Leverkusen, den 11.12.2018. Auf luftpolster-versandtaschen.org bekommen Sie einen Überblick zum Thema Luftpolstertaschen und Luftpolsterumschläge.

Hier findet man alles wissenswerte was man benötigt, um die richtige Auswahl der Luftpolstertaschen oder Luftpolsterumschläge zu treffen. Auf der Webeite luftpolster-versandtaschen.org sind Kunden bestens informiert. Das geniale Verpackungssystem lässt keine Wünsche offen.

Wer hat nicht schon oft genug Artikel per Post verschickt, die nicht unbedingt in einem Paket oder Päckchen transportiert werden müssten. Es gibt eine gute und günstige Möglichkeit höhere Kosten zu sparen. Luftpolstertaschen oder Luftpolsterumschläge bieten diese Möglichkeit.

Vorteile

Das innen verbaute Luftpolster bietet einen besonderen Schutz. Mittels Haftklebeverschluss können die Luftpolsterumschläge schnell und sicher verschlossen werden. Durch ihre reißfeste, stabile und dennoch leichte Bauform sind sie richtige Allrounder. Sie bieten den Schutz für empfindliche Ware. Kein lästiges Hin- und Her rutschen des Inhaltes.

Varianten

Es gibt die Versandtaschen in verschiedenen Größen, Varianten und Farben. Denn mittlerweile gehen auch die Hersteller der Luftpolstertaschen den modernen Weg. Es gibt die Umschläge zum Beispiel in rot, blau, schwarz oder weiß. Bei luftpolster-versandtaschen.org haben Sie sogar die Möglichkeit, die Luftpolsterumschläge werbewirksam bedrucken zu lassen. So können die Empfänger bereits bei der Zustellung bzw. beim Öffnen des Briefkastens sehen, dass es sich um das ersehnte Luftpolsterpäckchen handelt. Durch das Bedrucken geben Sie der Versandtasche eine persönliche Note.

Größen

Die Umschlaggrößen sind in den regulären Größen wie A5, A4 und A3 erhältlich. Aber auch für die kleinen Dinge findet sich die richtige Umschlaggröße. Das Versenden von CD's, USB-Sticks, Handys und andere kleine Gegenstände ist durch die Verwendung von Luftpolstertaschen kein Problem. Mit der Nutzung der Luftpolsterumschläge oder Luftpolstertaschen gehen Sie auf Nummer sicher, dass die Ware unbeschädigt beim Empfänger eingeht.

Der Umwelt zuliebe

Und an die Umwelt wurde bei diesen Umschlägen und Taschen ebenfalls gedacht. Die Luftpolster lassen sich aus dem Umschlag heraustrennen, sodass die getrennte Entsorgung gegeben ist.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr M. Krahl (Tel.: 02171 847 53 60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2535 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Kartonage.net / M. Krahl Verpackung lesen:

Kartonage.net / M. Krahl Verpackung | 11.12.2018

Bestes Verpackungsmaterial online kaufen bei kartonage.net

Wer Waren versendet, muss sie sicher verpacken, um Beschädigungen während des Transportes zu vermeiden. Kartonagen sind weiterhin die beliebteste Verpackung. Sie sind stabil, faltbar, einfach zu handhaben und in verschiedenen Größen und Stärken erhältlich. Sie lassen sich zudem mehrfach nutzen, wodurch Müllberge vermieden werden. Kostengünstig und komfortabel online Verpackungsmaterial ka...