PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Unerlässlich im Business: Webpromotion zur effektiven Bekanntmachung von Internet-Projekten


Von NO FRONTS

Das Marketing wird für die Internet-Unternehmen immer wichtiger. Gerade bei der z. Zt. bestehenden schlechten Marktlage müssen die im Internet aktiven Firmen alles tun, um neue Kunden zu gewinnen und alte Kunden zu behalten. Insbesondere Empfehlungen in Zeitschriften und der Tagespresse sind für Unternehmen sehr wertvoll, da die vorgestellten Projekte und Service-Angebote durch die Redaktion ausgewählt werden. Wer in den Medien präsent ist, kann dies als echte Referenz werten und so neue Auftraggeber erreichen sowie die bestehenden Geschäftsfreunde von den eigenen Leistungen weiter überzeugen. Erfolgreich spezialisiert auf die Pressearbeit für Internet-Projekte hat sich die Agentur NO FRONTS (http://www.nofronts.de), die sowohl namhafte Unternehmen als auch (noch) kleine Online-Anbieter zu seiner Kundschaft zählt.
Thumb Ob Shop, Dienstleister oder werbefinanzierter Service-Anbieter - jeder Internet-Unternehmer muss eine Kundenbindungsstrategie entwickeln und ständig neue Abnehmer hinzugewinnen. Einfache Direkt-Mailings mit einem geringen Rücklauf von vielleicht nur 0,5 Prozent helfen da nicht weiter, wohl aber die Pressearbeit: Magazine sind nach wie vor meinungsbildend, informativ für den Leser und erreichen sehr viele Personen. Wenn eine Zeitschrift eine Auflage von 200.000 Exemplaren hat, braucht man sich nur zu überlegen, welche Wirkung man mit Veröffentlichungen in mehreren Magazinen erreichen kann. So wurden bereits neue Internet-Projekte und Shops durch die Webpromotion von NO FRONTS bekannt und bedeutende Online-Anbieter generierten neue Nutzer. Daher sind die Printmedien und die Pressearbeit nach wie vor auch im Internet-Zeitalter sehr wichtig! NO FRONTS erstellt für alle seine Kunden die Pressemitteilungen, so dass auch dem Kunden ein treffender Text vorliegt, wie man von Außen sein Angebot sieht. Über einen pfiffigen Schreibstil bringt NO FRONTS selbstverständlich die Menschlichkeit des virtuellen Unternehmens herüber - sicherlich ein Grund, warum die Printmedien schon Passagen der Pressemitteilungen von NO FRONTS wortwörtlich übernommen haben. Gerade jetzt haben ambitionierte Internet-Unternehmen gute Chancen, durch zielgerichtete Marketing-Aktivitäten - speziell über die auf das Internet spezialisierte Pressearbeit - ihren Marktanteil auf Kosten ihrer Konkurrenten auszuweiten und ihren Umsatz zu steigern. Wer sein Internet-Projekt aus der Masse hervorheben möchte, damit es von den Surfern in den Medien wahrgenommen wird, sollte die Webpromotion von NO FRONTS (http://www.nofronts.de) nutzen. Pressekontakt: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. +49 - (0)2561 - 961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: http://www.nofronts.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Brinkmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1917 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!