PapasSpiele.de |

Online-Spiel Papa Louis

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Online-Spiel "Papa Louis Attack of the Pizza", das kostenlos gespielt werden kann, lädt Jungen und Mädchen ein, an den unglaublichen Abenteuern des berühmten Kochs teilzunehmen. Eines Tages, als sich mein Vater entschied, einen freien Tag in einer Pizzeria zu arrangieren, um mehr Kunden anzuziehen, trat ein ungewöhnliches Phänomen auf: Pizza sprang mit grinsendem Mund aus der Box und griff Louis an.

Noch schlimmer: Pizza öffnete das Portal und zog Vater und Helfer in eine andere Dimension. Der Held erwachte in einer Welt, die von lebhaften Lebensmitteln bewohnt wird. Helfen Sie dem Chef Louis, lebend da rauszukommen. Geh sofort zu einem Spaziergänger, um Rita und Marty zu retten. Sammeln Sie im Salzkeller die Standorte, um auf Feinde zu schießen.

Verwenden Sie „Cursors“, um sich im Spiel zu bewegen, „Space“ für Sprünge. Drücke "Z", um mit Zwiebeln, Tomaten und anderem üblen Gemüse mit einem Hammer zu kämpfen. Um den Pfeffer anzugreifen, klicken Sie auf "X". Aber denken Sie daran: Der Bombenvorrat ist begrenzt. Speichern Sie die Muscheln, um den Pizza-Angriff abzuwehren. Auf der Website Multoigri.ru können Sie das Flash-Spiel “Papa Louie: When Pizzas Attack” online ohne Registrierung spielen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dmytro Donskoy (Tel.: 051216988318), verantwortlich.

Keywords: papas spiele,papa louis,papa louie,papas pizzeria,spiele

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1372 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PapasSpiele.de

Die Fortsetzung der gefeierten Reihe von Spielen über die Restaurants des Papstes, aber in diesem Fall wird es nicht um Restaurants gehen. Dad und sein Team steigen an Bord des Schiffes, wo sie einen weiteren Gefrierschrank öffnen werden, aber plötzlich wurde das Eis verrückt und griff jeden an. Es hat das ganze Team gestohlen und jetzt müssen Sie jeden Ihrer Freunde finden und speichern. Reisen Sie durch das ungewöhnliche Land der Eiscreme, sammeln Sie Münzen, die Sie für Verbesserungen ausgeben können, und finden Sie alle, um die Angriffe der wiederbelebten Ex-Vkus abzuwehren.
Übrigens, wir haben alle Spiele über Papa Louis und seine Restaurants, so dass Sie keinen Teil dieser wunderbaren Reihe von Spielen verpassen.