Senden Sie uns Ihre Anfrage! Wir erstellen Ihnen gerne in individuelles Angebot S&P

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Inhouse Training

1. Unternehmenssteuerung voll im Blick - neue Seminare für Ihr Unternehmenswachstum

Durch Ihre Kompetenz Führungsstärke und Fähigkeiten zeigen. Klar priorisierte Ziele als Führungsinstrument und dadurch in wenigen Schritten ein erfolgreiches Team bilden.

Das Alles erhalten Sie mit dem Inhouse Training mit Schwerpunkt Führung des S&P Unternehmerforum.

Ausgewählte S&P Tools, wie Checklisten und Techniken zur Mitarbeiterführung sowie Leitfäden unterstützen die Teilnehmer und sichern die Umsetzung in der Praxis ab.

Als Teilnehmer des Inhouse Seminars haben Sie die Möglichkeit - speziell auf Ihre persönliche Situation abgestimmt - Umsetzungsmaßnahmen, Probleme oder geplante Lösungen während des Inhouse Trainings zu diskutieren.

Senden Sie uns Ihre Anfrage! Wir erstellen Ihnen gerne in individuelles Angebot.

2. Inhouse Seminar - alles aus einer Hand - einfach und unkompliziert

Sie erhalten schlüsselfertig Ihr Wunsch-Seminar. Von den Trainingsunterlagen bis zur Nachbereitung - alles aus einer Hand.

Ein persönlicher Ansprechpartner aus dem S&P Team koordiniert Termine und Seminarschwerpunkte direkt mit Ihnen.

Mit einem Klick können Sie uns direkt Ihre Anfrage zusenden.

3. Aktuelles Know How für Ihre Praxis

Unsere Inhouse Trainings bestehen neben aktuellem Fachwissen und starkem Praxisbezug auch aus interaktiven Fallbeispielen, die in den Seminaren gemeinsam durchgearbeitet werden.

Durch unsere Inhouse Trainings erhalten Sie von uns ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Bildungskonzept. Flexible Schwerpunkte und auf Ihre Bedürfnisse perfekt abgestimmte Inhalte sind möglich.

Sie vereinbaren passend zu Ihrem Terminplan auch kurzfristig den idealen Zeitpunkt für Ihr persönliches Inhouse Coaching.

Sie legen den Schulungsort für Ihr Inhouse Seminar individuell fest - in Ihren eigenen Räumlichkeiten oder einem Schulungs-/Tagungsraum in einem Hotel vor Ort.

Bei den Referenten Ihres Inhouse Trainings handelt es sich um Spezialisten mit langjähriger Berufs-, Führungs- und Branchenerfahrung.

4. Unsere Ansprechpartner

Wir beraten Sie gerne kostenfrei und unverbindlich. Unser Service-Team erreichen Sie unter +4989 452 429 70 -100. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Achim Schulz (Tel.: 089-452 429 70 - 104), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2808 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schulz & Partner GmbH - Lösungen für Banken, Finanzdienstleister, Factoring und Leasing

Weitere Pressemitteilungen von Schulz & Partner GmbH - Lösungen für Banken, Finanzdienstleister, Factoring und Leasing lesen:

Schulz & Partner GmbH - Lösungen für Banken, Finanzdienstleister, Factoring und Leasing | 16.09.2017

Risikoanalyse § 5 GwG - S&P Projektbericht für eine prüfungssichere Umsetzung

Risikoanalyse Geldwäsche Leasingunternehmen - Projektbericht zu Leasingunternehmen: Unser Mandant ist ein in Deutschland ansässiges Leasingunternehmen. Das Unternehmen gehört zu den führenden Leasinggesellschaften mit weltweiten Vertriebsaktivitäten. Risikoanalyse Geldwäsche Leasingunternehmen - Zielsetzung des Projekts: Mit diesem Projekt erfolgte die Überarbeitung und Weiterentwicklung d...
Schulz & Partner GmbH - Lösungen für Banken, Finanzdienstleister, Factoring und Leasing | 16.07.2015

Seminar Herausforderung Depot A-Management

> Breite Streuung als bester Schutz gegen Kreditausfälle im Depot A > Die Karten werden neu gemischt – Investitionen in Industrie- und Schwellenländer sicher treffen > Stabile Renditen mit Immobilien in deutschen Oberzentren erzielen > Sie erhalten Leitlinien für aufsichts- und haftungsrechtlich sichere Investitionsentscheidungen Zielgruppe - Seminar Herausforderung Depot A-Management V...
Schulz & Partner GmbH - Lösungen für Banken, Finanzdienstleister, Factoring und Leasing | 31.05.2015

Gefährdungsanalyse Geldwäsche im Handel mit exklusiven Automobilen

Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung haben erhebliche Auswirkungen. Sie können nicht nur den Ruf und die Solidität von Unternehmen nachhaltig schädigen, die für kriminelle Aktivitäten missbraucht werden, sondern auch erheblichen volkswirtschaftlichen Schaden anrichten. Top 1: Gefährdungsanalyse Geldwäsche im Handel mit Luxusautos Zur Erkennung der Risiken durch Geldwäsche, Terrorismu...