Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hofgartenmanufaktur GmbH |

Hofgartenmanufaktur beim GMUND Award in der Kategorie BUSINESS ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Name Hofgartenmanufaktur Bonn steht für exklusive und hochwertigste Druckerzeugnisse und genau dies wurde auf dem GMUND Award 2018 bestätigt.


Die Hofgartenmanufaktur steht für brilliante und hochwertige Druckerzeugnisse. Dies wurde jetzt auch durch den GMUND Award ausgezeichnet. Zum ersten Mal hat sich die Hofgartenmanufaktur beim GMUND Award beteiligt und unter 30 Nominierten den 11. Platz in der Kategorie Business belegt. Darauf ist man stolz, denn eingericht wurden 370 Exponate, auch viele internationaleProjekte, etwa aus Singapore und Honkong. Von der Jury wurde vor allem das Zusammenspiel von hochwertigem Druck und GMUND Papier sowie Kreativität, Innovation und Design bewertet und ausgezeichnet.

Bonn, der 14.12.2018 "Wir sind sehr stolz auf unseren 11. Platz", beginnt Jaromir Donoval, Geschäftsführer der Hofgartenmanufaktur GmbH, Bonn. Zum ersten Mal haben sich die beiden Haptikpioniere aus Bonn beim GMUND Award beteiligt. Ausgeschrieben wird der Award vom Papierhersteller GMUND mit Sitz am Tegernsee in der Dachregion, eingereicht werden jedoch regelmäßig auch internationale Projekte, in diesem Jahr waren Einreichungen aus Singapore und Hongkong dabei.
Von den 370 eingereichten Exponaten wurden 30 zum Award in den ausgeschriebenen 5 Kategorien nominiert, die eingereichte Visitenkarte der Hofgartenmanufaktur war eine davon. Am Ende landeten die beiden Urgesteine der Druckkunst damit auf dem 11. Platz und die Freude war groß.
Der GMUND Award wird seit vier Jahren vom Papierhersteller GMUND ausgerichtet. Die Jury besteht aus Experten der Papier- und Druckindustrie, druck- und papieraffinen Designern, Papier- und Drucktechnikern sowie dem Gmunder Vertriebs- und Marketingteam. Bewertet werden die Einreichungen nach festgelegten Kriterien, die einzuhalten und nachzuweisen sind. Das Zusammenspiel von hochwertigem Druck und Gmund Papier sowie Kreativität, Innovation und Design gehören ganz klar mit dazu.
Nominiert wurde die Hofgartenmanufaktur in der Kategorie Business. Eingereicht hatten die Bonner die besondere Visitenkarte ihres Kunden brasssonanz.

Weitere Informationen unter: hofgartenmanufaktur.de youtube.com/hofgartenmanufaktur Firmenkontakt
Hofgartenmanufaktur GmbH
Jaromir Donoval
Erste Fährgasse 3
53113 Bonn
0228.21 28 04
donoval@hofgartenmanufaktur.de
http://www.hofgartenmanufaktur.de/


Pressekontakt
SCL - Strategy Communication Lötters
Christine Lötters
Zur Marterkapelle 30
53127 Bonn
0228 20947820
post@sc-loetters.de
http://www.sc-loetters.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jaromir Donoval (Tel.: 0228.21 28 04), verantwortlich.


Keywords: Hofgartenmanufaktur, Druckhandwerk, Druckkunst, Haptik, Druck, Bonn, brilliante Ergebnisse, Handwerk, Visitenkarte, Auszeichnung, Leidenschaft, GMUND Award, GMUND, Business,

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2350 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hofgartenmanufaktur GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hofgartenmanufaktur GmbH lesen:

Hofgartenmanufaktur GmbH | 01.10.2018

CSR: Hofgartenmanufaktur druckt für Stiftung Namen-Jesu-Kirche

Bonn, der 02.10.2018 "Druck ist unsere Leidenschaft und so haben wir direkt ja gesagt, als unsere Kooperationspartnerin Christine Lötters uns um Unterstützung für dieses Projekt bat", beginnt Jaromir Donoval, Geschäftsführer der Hofgartenmanufak...
Hofgartenmanufaktur GmbH | 12.09.2018

Ein Unterschied wie Tag und Nacht - Brillantes Ergebnis überzeugte Kunden

Bonn, 12. September 2018 "Drucken kann heutzutage jeder", beginnt Jaromir Donoval, "Im Internet sind es meist kaum mehr als drei Klicks und schon hat man seine individuelle Visitenkarte zusammengestellt, die dann kurz danach geliefert wird." Auch bei...
Hofgartenmanufaktur GmbH | 19.06.2018

Hofgartenmanufaktur druckt Urkunden und Festschrift für Mittelstandspreis "Ludwig"

Der inzwischen etablierte Mittelstandspreis wird von Jahr zu Jahr größer und immer bedeutender für die Unternehmen der Region. Und somit werden auch die begleitenden Drucksachen immer wichtiger und somit wundert es nicht, dass die Hofgartenmanufa...