BTS Business Trading Shops GmbH |

Der neue Vogel‘s NEXT OP2 TV Ständer – nordisches Understatement, welches überzeugt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Skandinavischer Minimalismus verwandelt jeden Fernseher in ein Designerstück

Edel und robust – es klingt nach einem Widerspruch, beschreibt aber den neuen, erstklassigen Vogel‘s NEXT OP2 TV Ständer. Der Nachfolger der beliebten Vogel’s NEXT OP1 TV Halterung ist ab sofort verfügbar und steht seinem „großen Bruder“ in nichts nach....

Wedel, 14.12.2018 (PresseBox) - Edel und robust – es klingt nach einem Widerspruch, beschreibt aber den neuen, erstklassigen Vogel‘s NEXT OP2 TV Ständer. Der Nachfolger der beliebten Vogel’s NEXT OP1 TV Halterung ist ab sofort verfügbar und steht seinem „großen Bruder“ in nichts nach. Der NEXT OP2 TV Standfuß überzeugt mit seinem zeitlosen skandinavischen Design und wird so zum Blickfang in jedem Wohnzimmer.

Weniger ist mehr! Das Anhäufen von unnötigen Dingen stresst, da sich um viel zu viel gekümmert werden muss. Bei einer minimalistischen Einrichtung geht es nicht um ein leeres Wohnzimmer, sondern darum, dass die Einrichtung auf das Wesentliche reduziert wird. So wird ein gleichermaßen gemütliches wie modernes Ambiente geschaffen. Der neue Vogel‘s NEXT OP2 TV Ständer vereint diese Attribute in qualitativ hochwertiger Art und Weise.

Der TV Standfuß ist ideal für OLED TV Geräte bis 77 Zoll und einem maximalen Gewicht von 50 kg. Bildschirme mit einer VESA Aufnahme von 200x200 bis 400x400 mm können an dem Flatscreen Ständer befestigt werden. Mit Hilfe der separaten Halterung „NEXT OPSOUND“ kann der Fernseher um eine Soundbar erweitert werden. Diese Surround – Sound - Anlage lässt sich entweder unterhalb des Fernsehers oder rückseitig anbringen. Dadurch wird weder das Erscheinungsbild noch die schlichte Funktionalität beeinträchtigt.

Das Holz wurde mit größter Sorgfalt mit Rücksicht auf Mensch und Umwelt ausgewählt. Bei allen Produkten folgt Vogel’s der eigenen „Quality Signature“, wodurch Zuverlässigkeit, Design, Innovation und Benutzerfreundlichkeit zum Standard wird.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1667 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 04.01.2019

Der richtige Einsatz von Monitoren in Flucht- und Rettungswegen

Wedel, 04.01.2019 (PresseBox) - Im öffentlichen Raum (wie Hotels, Museen, Universitäten, Bahnhöfen oder Flughäfen) sind Monitore zur Normalität geworden. In manchen Bereichen ist allerdings besondere Vorsicht geboten – bei Flucht- und Rettungs...
BTS Business Trading Shops GmbH | 20.12.2018

Ergotron revolutioniert die Visite

Wedel, 20.12.2018 (PresseBox) - Auf der diesjährigen MEDICA in Düsseldorf stellte Ergotron neue, ultraschlanke CareFit™ Medizinwagen vor. Die drei Modelle der CareFit™ Serie überzeugen durch Kombination aus Ergonomie, Design und Benutzerfreund...