HR Handels GmbH |

Die Wiederentdeckung der Traditionen unserer Mütter und Großmütter durch Simply-Cosy!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Was unsere Vorfahren noch über Kräuter - und Körnerkissen traditionell wussten, wird heute von der modernen Wissenschaft bestätigt und wieder den Anwender zugänglich gemacht.

Aus den Betttruhen unser Großeltern und Urgroßeltern waren die Körnerkissen und Kräuterkissen nicht wegzudenken. Selbstverständlich griff man bei Nierenleiden, Kopfschmerzen, Erfrierungen, Magen-Darm-Wehwehchen, Frauenleiden, Kinderkrankheiten und vielen anderen Beschwerden zu den Kissen aus der Truhe.

Ihre sanfte, natürliche und einfache Anwendung macht die verschiedenen Körner - und Kräuterkissen von Simply-Cosy zu regelrechten "Rennern".

Sie sind ökologisch, rundherum biologisch und komplett abbaubar - so wie in der Guten Alten Zeit einfach alles! Menschen, die auf traditionelle Werte bauen - wissen genau warum: Tradition ist etwas ganz besonderes, denn Familien geben nur das weiter, was wirklich gut ist!

Bewusste Eltern kaufen heute gerne für Ihre Kleinen Kräuterkissen, die an die ersten "Puppen" erinnern, die auch mit natürlichen, verfügbaren Materialien gefüllt wurden und schon dadurch besonders anschmiegsam und kuschelig sind. Gleiches gilt für Hundehalter. Auch sie kaufen die Kräuterkissen besonders gern für ihre Lieblinge.

Alle Produkte der Firma Simply-Cosy werden in liebevoller Handarbeit in Österreich in Öko-sozialen Einrichtungen zum Teil von Menschen mit Behinderung hergestellt. Die Materialien sind mit Sorgfalt ausgesucht und sie werden weitab von industrieller Großproduktion hergestellt. Sie sind für jeden wertebewussten Menschen genau das Richtige.

Wer etwas ganz Besonderes haben möchte, kommt bei Simply-Cosy auch auf seine Kosten: Die Körner und Kräuterkissen können mit individuellen Texten und Fotos gegen einen kleinen Aufpreis bestellt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Gernbauer (Tel.: +43 (0) 732 31 88 40-111), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2147 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HR Handels GmbH

Weitere Pressemitteilungen von HR Handels GmbH lesen:

HR Handels GmbH | 19.12.2018

Alte Tradition und unternehmerische Verantwortung.

Wie lassen sich die Schneller - Höher - Weiter Ansprüche einer modernen, scheinbar wertefreien Zeit mit weltweiter unpersönlicher Vernetzung auf allen Gebieten mit dem privaten Wunsch vieler Menschen nach Entschleunigung , Tiefe und persönlichem Wohlbefinden unter einen Hut bringen? Sicher - das kann wohl nicht immer Gelingen! Jedes moderne Unternehmen muss schwarze Zahlen schreiben um ...