www.kenston-services.de – Die Kenston Services GmbH jetzt Komplettdienstleister mit erweiterter strategischer Ausrichtung . . .

Von Kenston Services GmbH

. . . Der erfolgreiche Dienstleister für betriebliche Versorgungssysteme und Zeitwertkonten setzt die Erfolgsstory fort und bietet jetzt zusätzlich zum bewährten Onlineservice und der fachlich fundierten Rechtsdienstleistung eine exklusiv auf die Bedürfni

Der Kenston Services GmbH ist es gelungen mit Heinz-G. Wülfrath eine erfahrene Unternehmerpersönlichkeit für die Position des Geschäftsführers für den neuen Beratungsbereich zu gewinnen.
Thumb „Herr Wülfrath wird diesen Bereiche federführend und alleinverantwortlich betreuen und darüber hinaus unsere geschützten Marken „Zeit-wird-Geld“ und „Kenston Services“ im Markt repräsentieren“, so der bisherige Alleingeschäftsführer Sebastian Uckermann. Herr Uckermann wird sich nun wieder mit voller Kraft der administrativen Leitung des Unternehmens widmen. In seiner Funktion als gerichtlich zugelassener Rentenberater für die betriebliche Altersversorgung stellt er auch die Premiumqualität in der Partner- und Mitarbeiterausbildung sicher. „Mit Herrn Wülfrath konnten wir den Wunschkandidaten für uns gewinnen, der zuvor u. a. bei der European Primes AG sehr erfolgreich als Vertriebsdirektor tätig war und der mit unseren Kerngeschäftsfeldern - Zeitwertkonten und Pensionszusage an beherrschende Gesellschafter-Geschäftsführer – bestens vertraut ist. Wir freuen uns auch über die Tatsache, dass sich Herr Wülfrath als Kenner des Marktes, sehr schnell und klar zu Kenston als optimale Lösung in diesem Segment bekannt hat“, so Sebastian Uckermann weiter. Die Kenston Services GmbH hat es in den ersten fünf Monaten des Jahres geschafft ihr selbst konzipiertes Zeitwertkontensystem sehr erfolgreich im Markt als Premiumlösung zu verankern. „Ausdauer und ein hochkompetentes Mitarbeiterteam sowie die von Erfolg getragene Motivation aller Teammitglieder haben dafür gesorgt, die Marke „Zeit-wird-Geld“ der Kenston Services in kürzester Zeit erfolgreich im Markt zu etablieren“, führt Geschäftsführer Sebastian Uckermann stellvertretend für die Mitarbeiter der Kenston Services GmbH aus. „Viele unserer Kunden und Kooperationspartner sehen uns aufgrund unserer exklusiven Aufstellung und der hervorragenden Ablaufsteuerung schon als die Nummer 1 im deutschen Zeitwertkontenmarkt, nachdem wir bereits bei der Abwicklung von Pensionszusagen unsere Ausnahmestellung weiter ausgebaut haben und in diesem Bereich behaupten können, an führender Stelle zu liegen,“ fährt Sebastian Uckermann fort. Bestätigung erfährt er auch dadurch, dass gerade das die perfekte Zeitwertkonten-Lösung wesentlicher Entscheidungsgrund für Heinz-G. Wülfrath war, sich an die Kenston Services zu binden. „In Geld geführte Zeitkonten oder Zeitwertkonten ermöglichen dem Unternehmen die flexibelste Arbeitszeitgestaltung und Kapitalaufbau für die Arbeitnehmer. Deutsche Unternehmen operieren heutzutage in einem globalisierten Umfeld und stehen im direkten Wettbewerb mit Unternehmen aus Ländern, die attraktive Standortbedingungen bieten. Zusätzlich müssen Unternehmen hierzulande mit im internationalen Vergleich überdurchschnittlichen hohen Arbeitskosten und Mehrarbeitszuschlägen kalkulieren. Um diesen und anderen Herausforderungen begegnen zu können, greifen Unternehmen auf verschiedene Formen der Arbeitszeitflexibilisierung zurück. In Geld geführte Zeitwertkonten ermöglichen dem Unternehmen die flexibelste Arbeitszeitgestaltung und Kapitalaufbau für die Arbeitnehmer“, erläutert Sebastian Uckermann. Kernbestandteil in diesem Zusammenhang des „Systems Kenston Zeitwertkonten“ ist die Einrichtung, Durchführung, Verwaltung und fortlaufende Betreuung dieser Zeitwertkontensystemen. Dies beinhaltet sowohl die rechtliche, steuerliche und bilanzielle Steuerung der Einrichtung von Zeitwertkonten, als auch die internetbasierte Softwareunterstützung. Darüber hinaus wird es den Unternehmen samt den zugehörigen Mitarbeitern ermöglicht, sämtliche Kapitalanlageprodukte zur Rückdeckung dieser Lösung zu verwenden, die Ihnen vorschweben und Ihrer Unternehmensphilospohie entsprechen. Die rechtliche Administration erfolgt dabei durch eine Auslagerung der rechskritischen Prozesse auf eine gerichtlich zugelassene Rechtsberatungskanzlei. Vor diesem Hintergrund offeriert Kenston Services ihren Kunden und angeschlossenen Partnern aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungswirtschaft eine Zeitwertkonten-Komplettlösung, die zur jeweiligen Umsetzung für Finanzdienstleister auf Unternehmensgrößen von 1 – 1000 Mitarbeitern fokussiert ist. „Mit Heinz-Günter Wülfrath werden wir unseren Wachstumskurs weiter erfolgreich fortsetzen und unseren bundesweiten Bekanntheitsgrad weiter steigern“, so abschließend Sebastian Uckermann, der sich nun freut, ein wenig aus dem Rampenlicht treten zu können, um sich wieder auf den konzeptionellen Bereich konzentrieren zu können. Ansprechpartner: Sebastian Uckermann Kneippstraße 7 94577 Neßlbach/Winzer Telefon: 08545/96 997 - 0 Telefax: 08545/96 99 578 E-Mail: info@kenston-services.de Internet: www.zeit-wird-geld.de www.kenston-services.de