Heikes Teewiese |

Viel Teegenuss in Bad Schwartau: Heikes Teewiese bietet alles rund um das aromatische Heißgetränk

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erste Anlaufstelle für genüssliche Teetrinker: Heikes Teewiese präsentiert ein breit gefächertes Sortiment an auserwählten Teesorten. Der Teeladen in Bad Schwartau lädt zum Stöbern und Genießen ein.

Wer Tee liebt, der ist bei Heikes Teewiese genau richtig. Der Teeladen in Bad Schwartau präsentiert ein breit gefächertes Sortiment an Teesorten aus aller Welt. Persönlich ausgesuchte Tees und Hausmischungen machen das Angebot zu einer genussvollen Besonderheit. Wintertees, Chai-Tee, Früchte- und Gewürztees, Schwarz- und Grüntees, Wellnesstees oder entkoffeinierte Tees - in der Fußgängerzone Bad Schwartaus kommt jeder Teegenießer auf seine Kosten.

Nicht nur Teesorten, sondern auch jegliches Teezubehör, Süßes und Deftiges sowie Präsente finden sich in dem besonderen Teeladen. Ein gemütliches Stöbern durch das Ladengeschäft lohnt sich. Nicht nur für den ausgiebigen Genuss, auch der Geldbeutel wird nur mäßig belastet: die ehrlichen Produkte sind alle zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis erhältlich. Ein einzigartiges Rabattsystem bietet außerdem große Preisvorteile.

Wer gerne von Zuhause aus stöbern, auf den einzigartigen Teegenuss aber nicht verzichten möchte, der kann dem gut sortierten Onlineshop von Heikes Teewiese einen Besuch abstatten. Hier finden sich das komplette Teesortiment des Teeladens sowie das gesamte Zubehör wieder. Heikes Teeproben bieten dabei die Möglichkeit, Neues auszuprobieren, unbekannte Tees kennenzulernen und sich von der erstklassigen Qualität der Produkte zu überzeugen. Zum Selbstkostenpreis stellt das Team individuelle Proben zusammen und verschickt diese mit der aufgegebenen Bestellung. Vielleicht ist hier ja schon der nächste persönliche Lieblingstee dabei.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Heike Wiese (Tel.: 0451/7075845), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1736 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Heikes Teewiese