Life Changer - Der beste Weg zu mehr Vitalität und Lebensfreude

Von tredition GmbH

Wohlbefinden liegt in den eigenen Händen: Mit "Life Changer" lernen Leser, jeden Tag mit positiven Gedanken zu beginnen.

Wer im Leben nach mehr Wissen, mehr Lachen, mehr Freude, mehr Wohlbefinden und mehr Energie sucht, der hält mit dem vorliegenden Buch ein passendes Werkzeug in den Händen. Die Autorin will Menschen dabei helfen, im Leben mehr Grund zum Lächeln zu haben und morgens mit Energie aus dem Bett zu springen. Sie möchte ihren Lesern zeigen, dass ihre Gesundheit
und ihr Wohlbefinden in ihren eigenen Händen liegen. Sie erklärt, welchen Einfluss man durch gutes Essen und seine eigenen Gedanken auf das körperliche Befinden haben kann. Alina Leitinger möchte Menschen dabei helfen sich von ihren Leiden zu befreien oder diese zumindest zu lindern. Sie möchte die Leser zudem dazu motivieren ihre Träume zu verwirklichen und an sich selbst zu glauben, auch wenn es niemand anders tut.

Die Leser werden durch "Life Changer" von Alina Leitinger; MSc. inspiriert, ihr perfektes Leben zu leben. Dafür lernen sie in den verschiedenen Kapiteln zuerst, wie der menschliche Körper überhaupt funktioniert. Im ersten Teil geht es u.a. um das Herz-Kreislauf-System und das lymphatische System. Danach geht es mit Ernährung, Bewegung und Entspannung weiter. Die Autorin weiß aus eigener Erfahrung, dass man alle Säulen des Lebens in Einklang bringen muss und vermittelt den Lesern dieses Wissen auf ansprechende und sympathische Weise.

"Life Changer" von Alina Leitinger; MSc. ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9723-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de