MUSTANG Event everyseed UG |

Ford Mustang Event 2019

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

größtes Ford Mustang Event Europas

Mustang Event 2019

Wo: 38899 Hasselfelde, Am Rosentale 1 Pullman City im Harz

Wann: 28.06.2019-30.06.2019

Mit mehr als tausend Besuchern und mehr als 500 Ford Mustangs aller Generationen sowie auch anderer US-Cars beim Treffen 2018, aus den verschiedensten Ecken Deutschlands und auch aus EU-Nachbarstaaten angereist, werden auch an diesem Wochenende im Harz wieder zahlreiche Mustangs aller Generationen erwartet. Neben einem umfangreichem und abwechslungsreichem Rahmenprogram, werden zahlreiche in der US Car Szene bekannte Aussteller/Tuner etc. mit Präsentationen verschiedenster Umbauten und Optimierungen rund um den Mustang für Begeisterung sorgen. Auch Accessoires rund um den Mustang und dessen Lifestyle werden angeboten. Zu guter Letzt kommt natürlich auch das leibliche Wohl mit Essens- und Getränkeständen nicht zu kurz.

Auch die Besucher von morgen kommen bei dem Event nicht zu kurz: denn die Veranstalter legen großen Wert darauf, das Event familiengerecht zu gestalten. In Kooperation mit der Westernstadt Pullman City bietet sich hier die einmalige Möglichkeit, das Rahmenprogramm der Westernstadt wahrzunehmen, die mit vielen Attraktionen Kinder und Erwachsene gleichsam amüsieren wird, als auch das Mustang Event rund um den Ford Mustang, dessen Szene und Lifestyle ausgiebig zu besuchen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Schulte (Tel.: 015114967013), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1470 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MUSTANG Event everyseed UG