Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
André Daus – Der Unternehmenstuner® |

Andre Daus sichert die Zukunft für Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Dinge analysieren, verstehen und hinterfragen, um dann herauszustellen: Wie kann man das besser machen? Andre Daus sorgt für maximale Klarheit für Unternehmen


Dinge analysieren, verstehen und hinterfragen, um dann herauszustellen: Wie kann man das besser machen? André Daus macht Unternehmen zukunftssicher



In die Zukunft schauen zu können, wünschen sich viele Unternehmen. Stetige Veränderungen des Markts verlangen nach flexiblen Unternehmen, die sich schnell an neue Situationen anpassen können. "Jedes Unternehmen kann noch heute damit anfangen, seine Zukunft zu sichern", so Andre Daus, der dafür sorgt, dass Firmen eine gesicherte Marktposition haben und diese auch in Zukunft sichern. Er ist Ratgeber, Partner und Consultant für seine Kunden und bringt seine langjährige Erfahrung mit ein, wenn er Unternehmen zukunftssicher macht.

Daus kennt die Problematik allzu gut: "Unternehmen fällt es meist schwer, Altes abzulegen, um Neues zulassen zu können. Festgefahrene Strukturen und Glaubenssätze bestimmen überwiegend das Denken und Handeln und lassen einen weiteren Blick nicht zu." Das erschwere aus seiner Erfahrung einen klaren Blick auf das, was sich ändern muss, damit die Unternehmenszukunft gesichert werden kann.

Der IT- und Projektmanagement-Spezialist, der viele Jahre lang seinen Schwerpunkt auf der Business Analyse und Prozessdesign hatte, erkennt schnell die aktuelle Situation eines Unternehmens. Seine Expertise liegt darin, Dinge zu analysieren, zu verstehen und zu hinterfragen, um im nächsten Schritt herauszustellen, wie man es besser machen kann.

"Es gibt keinen Masterplan oder Erfolgsrezept für ein Unternehmen. Jede Ausgangssituation ist völlig individuell und erfordert einen ebenso individuellen Weg in die Zukunftssicherung", weiß Andre Daus, für den der Blick über den Tellerrand zu kurz gegriffen ist bei dem, was er macht. "Ich denke über den Horizont hinaus und zeige, was zu tun ist." Dabei ist er sich nach eigenen Worten auch nicht zu schade, "mal selbst mit den Händen im Dreck zu wühlen".

Neben Consulting für die Unternehmensführung sowie Workshops und Seminare mit den Mitarbeitern zum Thema Zukunftssicherung für Unternehmen bietet Daus, der sich als Partner und Consultant seiner Kunden versteht, auch Impulsvorträge an. "Manchmal braucht es einen Impuls, um etwas anzustoßen und den Weg frei zu machen für das Neue."

Nähere Informationen zu Andre Daus und Zukunftssicherung für Unternehmen finden Sie unter: https://andredaus.com Kontakt
André Daus Consulting
André Daus
Lokomotivstraße 28
50733 Köln
+49 (221) 16 53 18 – 0
kontakt@andredaus.com
https://andredaus.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Daus (Tel.: +49 (221) 16 53 18 – 0), verantwortlich.


Keywords: André Daus, Unternehmenszukunft, Zukunft sichern, Unternehmenszukunft sichern, Zukunft des Unternehmens, Consulting Unternehmen, Workshops Unternehmen, Seminare Mitarbeiter, Ratgeber für Unternehmen,

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 2630 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: André Daus – Der Unternehmenstuner®


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von André Daus – Der Unternehmenstuner® lesen:

André Daus – Der Unternehmenstuner® | 22.05.2016

"100 Stellschrauben": Andre Daus gibt hundert kraftvolle Impulse für besseres Management


Köln, 19. Mai 2016. Der Kölner Unternehmensberater Andre Daus stellt sein neues Buch vor. "100 Stellschrauben für Tuning-Effekte in Unternehmen" heißt es und gestaltet sich als eindrucksvolle Mischung aus kurzen, prägnanten Text-Impulsen, die von faszinierenden Bildern umrahmt werden. "100 Stellschrauben für Tuning-Effekte in Unternehmen" ist ein Bildband mit Coaching-Charakter, ein Nachschl...