Mühlbauer GmbH |

Schnittstelle zwischen CRM-System CAS genesisWorld und ERP-System BIOS-2000

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ziel ist es, für die Vertriebsmitarbeiter einen schnellen und einfachen Zugang zu den relevanten Kunden- und Adressinformationen zu schaffen. Adressen (Firmen mit Ansprechpartner) Verkaufschancen Umsätze Rabattgruppen Da die Mitarbeiter mit steigender...

Burgthann, 18.12.2018 (PresseBox) - Ziel ist es, für die Vertriebsmitarbeiter einen schnellen und einfachen Zugang zu den relevanten Kunden- und Adressinformationen zu schaffen.

Adressen (Firmen mit Ansprechpartner)

Verkaufschancen

Umsätze

Rabattgruppen

Da die Mitarbeiter mit steigender Tendenz mobil auf CAS genesisWorld zugreifen, ist es von Bedeutung, die nötigen Informationen und Dokumente aus dem ERP-System BIOS-2000 im CRM-System CAS genesisWorld verfügbar zu machen.

Bei der Schnittstelle handelt sich derzeit um eine unidirektionale Schnittstelle, die als Kundenprojekt bei Klotz AIS GmbH entwickelt wurde.

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.

BIOS-2000 ist ein vielfach eingesetztes ERP- und PPS-System für mittelständische Unternehmen des Software-Hauses Brumund GmbH in Eching.

Klotz AIS GmbH

Klotz AIS GmbH ist weltweit führend in der Konstruktion, Produktion und Konfektion von Audio-, Video-, Multimedia- und Fiber Optic-Kabel. Die Produkte werden von Vermietfirmen,  Tonstudios, Fernsehsendern, Theatern, Stadien, Arenen und auch auf Kreuzfahrtschiffen eingesetzt.

Im Musikfachhandel ist Klotz AIS GmbH als wichtiger Partner etabliert, der mit einer umfassenden Produktpalette rund um das Thema Instrumenten- und Audio-Kabel aufwartet.

In der professionellen Audio- und Video-Welt steht der Name KLOTZ für Kabelprodukte in höchster Qualität.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1909 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Mühlbauer GmbH lesen:

Mühlbauer GmbH | 19.12.2018

Schnittstelle CRM-System CAS genesisWorld und loboDMS

Burgthann, 19.12.2018 (PresseBox) - Mit der CAS genesisWorld-Schnittstelle zu lobodms werden die Vorteile von Customer Relationship Management (CRM) und Dokumenten Management (DMS) kombiniert. Damit ist es für Sie ein Leichtes, Kundenanforderungen, wie z. B. die Auskunftsbereitschaft, zu erfüllen.Außerdem kommen Sie so rechtlichen Bestimmungen zur elektronischen Aufbewahrung von Dokumenten nach...