Immobilien Ernst |

Immobilienmarketing beim Immobilienverkauf in Köln

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Innovative Marketingmaßnahmen für den erfolgreichen und Reichweiten erhöhenden Verkauf von Immobilien. Die Zukunft beim Verkauf Ihrer Immobilie, nicht nur in Köln.

Offline Immobilienmarketing beim Immobilienverkauf in Köln

Köln, 18.12.2018

Wer nicht wirbt der stirbt. Dieser etwas abgedroschene Spruch, scheint etwas altbacken und ist trotzdem noch tagesaktuell. Gerade in der heutigen Zeit, in der die Flut von Informationen im Internet schier unendlich erscheint, gilt es doch beim Verkauf seiner Immobilie in Köln oder anderswo seine Immobilie bestmöglich und einer breiten Masse zugänglich zu machen. Der Kölner Immobilienmakler Gerhard Ernst vernachlässigt neben den vielen Online Werbemaßnahmen auch nicht das sogenannte Offline Marketing.

Seit kurzem verfügt man bei Immobilien Ernst über 2 Ape 50 Kastenwagen, die bei der Vermarktung von Immobilien am sogenannten "Point of Sale" präsent sind. Egal ob der Immobilienverkauf in Köln-Brück, Merheim, Neubrück, Rath-Heumar, Kalk, Gremberg oder in einem anderen rechtsrheinischen Stadtteil stattfindet, die Resonanz ist immens, so Gerhard Ernst. Neben dem hohen Wiedererkennungswert, sorgt das Team um Hr. Ernst durch das befüllen einer Infobox mit Objektflyern an dem Kastenwagen dafür, das auch weniger Internet affine Menschen auf den Verkauf der von Immobilien Ernst angebotenen Immobilien aufmerksam werden.

Egal ob Eigentumswohnung, Reihenhaus, Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus in Köln, die Nachfrage auf die Immobilienangebote des Kölner Immobilienmaklers ist immens so Gerhard Ernst.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerhard Ernst (Tel.: 022116990700), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1701 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Immobilien Ernst

Weitere Pressemitteilungen von Immobilien Ernst lesen:

Immobilien Ernst | 29.12.2018

Warum über einen Immobilienmakler verkaufen?

Sind Immobilienmakler in der heutigen digitalen Zeit von Nutzen oder eher überflüssig geworden? Wer seine Eigentumswohnung in Köln vermieten oder sein Haus in Köln verkaufen möchte, wird sich zu Beginn dieser Aufgabe mit Sicherheit die Frage st...