Strategische Partnerschaft zwischen PROMATIS und HAND erhöht globale Reichweite

Von PROMATIS software GmbH

Bedeutender chinesischer IT-Systemintegrator setzt auf PROMATIS als Rollout-Partner in Europa

Mit der heutigen Vertragsunterzeichnung besiegelt PROMATIS – Spezialist für intelligente Geschäftsprozesse und Oracle Digitalisierungslösungen – seine Partnerschaft mit HAND Enterprise Solutions, einem der bedeutendsten chinesischen IT-Systemintegratoren....

Ettlingen, 18.12.2018 (PresseBox) - Mit der heutigen Vertragsunterzeichnung besiegelt PROMATIS – Spezialist für intelligente Geschäftsprozesse und Oracle Digitalisierungslösungen – seine Partnerschaft mit HAND Enterprise Solutions, einem der bedeutendsten chinesischen IT-Systemintegratoren. So hat PROMATIS mit dem globalen Lösungsanbieter HAND – mit Sitz in China und weiteren Niederlassungen in Singapur, Japan, Südkorea und USA – den chinesischen Marktführer für Oracle Applications-Lösungen als Partner gewonnen, der für die strategische und globale Weiterentwicklung im asiatischen Raum notwendig ist. HAND verfügt über profunde Marktkenntnisse und eine ausgezeichnete Expertise in der Bereitstellung und dem Support von Unternehmensapplikationen mit Zugang zu qualifizierten Ressourcen, neuen Tools und Technologien und einem leistungsstarken Offshore-Entwicklungszentrum.

Globales und vernetztes Denken bilden bei PROMATIS das Fundament für erfolgreiches unternehmerisches Handeln. Das schlägt sich nicht nur in der Gestaltung der weltweit nachgefragten Produkte und Dienstleistungen nieder, sondern auch in der intensiven Zusammenarbeit mit leistungsfähigen Partnern. Neben einem sehr starken nationalen Markt in Deutschland werden die globalen Wachstumsmärkte der Zukunft wie beispielsweise China immer interessanter. Als Experte für die digitale Transformation unterstützt PROMATIS Unternehmen auf dem Weg in ihre digitale Zukunft und verfolgt den Ansatz einer ganzheitlichen Business-Betrachtung mit dem klaren Fokus bessere Produkte und Services zu einem wettbewerbsfähigen Preis überall anbieten zu können.

„PROMATIS befindet sich auf einem starken Wachstumspfad. Um unsere Organisation in einem dynamischen Marktumfeld weiterzuentwickeln, konzentrieren wir uns auf globale Märkte ohne dabei unsere lokalen Märkte zu vernachlässigen. Das schafft Wachstumschancen für unsere internationale Kundenbasis und erweitert unsere globale Präsenz mit dem Ziel, für unsere Kunden die besten Ergebnisse erzielen zu können“, so Dr. Frank Schönthaler, CEO der PROMATIS Gruppe.

Die Partnerschaft mit HAND ermöglicht nicht nur, Produkte und Dienstleistungen von PROMATIS und seinen verbundenen Unternehmen an verschiedene Kunden in Asien und anderen Regionen zu vermarkten, sondern auch das Portfolio von HAND Kunden in Europa anzubieten. Im Zuge komplexer Implementierungsprojekte hat nun HAND gerade im Hinblick auf erfolgreiche Rollouts in Europa mit PROMATIS – als Oracle Pionier und mehrfach ausgezeichneter Platinum Partner – einen zuverlässigen und erfahrenen Partner an seiner Seite.

Diese nachhaltige Erfolgskooperation bietet kurze Wege zum Kunden und somit ein verbessertes Kundenerlebnis – ein Garant für Zukunftssicherheit und langfristigen Unternehmenserfolg.

Bildunterschrift: v.l.n.r. Lei Jin, SVP Global Delivery, HAND USA und Dr. Frank Schönthaler, CEO PROMATIS Gruppe