Ausblick auf das Jahr 2019

Von CSA Celebrity Speakers GmbH

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die Welt hat spannende und turbulente Monate erlebt. Wie geht Europa mit den globalen Herausforderungen um? Digitalisierung, autonomes Fahren, künstliche Intelligenz - die Welt befindet sich im Wandel. ...
Thumb Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die Welt hat spannende und turbulente Monate erlebt. Wie geht Europa mit den globalen Herausforderungen um? Digitalisierung, autonomes Fahren, künstliche Intelligenz - die Welt befindet sich im Wandel.
Im April ist Marco Gercke für einen Großhändler für Informations- und Kommunikationstechnologie im Einsatz. Der Direktor des Cybercrime Research Institutes ist einer der weltweit führenden Experten im Bereich Cybersecurity und Cybercrime und berät Regierungen, Organisationen und Unternehmen in strategischen, politischen und rechtlichen Fragestellungen rund um das Thema Cybersecurity. Im Mai referiert der Moderator und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar über die "Nächste Ausfahrt Zukunft" und spricht plausibel und verständlich über technische Innovationen und Fortschritte und die Entwicklung der künstlichen Intelligenz, die unser Leben verändern wird. Mario Herger lebt seit 2001 im Silicon Valley und wird im August 2019 in Österreich zu Gast sein. Herger leitet das Boutique Beratungsunternehmen Enterprise Garage Consultancy und gibt spannende Einblicke in die Themen Innovation, Kreativität und das "Silicon Valley Mindset".
Ob Zukunftsforscher, Wirtschaftsexperten oder ehemalige Staats- und Regierungschefs: das breite Themenspektrum der Redneragentur CSA Celebrity Speakers bietet für jeden Anlass einen geeigneten Redner.
http://celebrity-speakers.de/redner-referenten/ Kontakt
CSA Celebrity Speakers GmbH