Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Headhunter Sales und Service mit erfolgreichem Jahr

Fach- und Führungskräfte Customer Service Contact Center für TOP-Arbeitgeber gefunden

Die Hamburger Headhunter sind die erste Adresse bei der effektiven Personalsuche von qualifizierten Fach- und Führungskräften - von Agents im Bereich Helpline und Hotline über Spezialisten für den technischen First Level und Kundendienst Support bis zu Consultants und Führungskräften im Development Support und Service Management.

Doppelexpertise Personalsuche Sales, Service und Tourismus

Besonders machten sich die Kontrast Personalberater einen Namen als Recuiting-Experte bei der Besetzung von Schlüsselposition im Tourismus, bei Reiseanbietern, Online Shops sowie bei Freizeitanbietern und im Eventmanagement.

Gerade durch die Doppelexpertise – 25 Jahre erfolgreich bei der Personalentwicklung und Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im Sales und Service  als auch die große Erfahrung in der Reise- und Tourismusbranche macht die Headhunter immer mehr zu einem der ersten Recruiting-Partner, wenn es um qualifiziertes Personal für den Hightech-Service und Support geht.

Vielzahl qualifizierter Kandidaten

Den Auftraggebern aus ganz Deutschland präsentierten die Personalberater eine Vielzahl qualifizierter Kandidaten, die das Anforderungsprofil der jeweiligen Positionen vollständig erfüllten. Um auch wirklich die „Richtigen“ zu finden arbeiten die Hamburger auf der Basis von wissenschaftlich fundierten Kompetenzanalysen zur Absicherung von Personalentscheidungen.

Die Mandanten schätzen genau diese Professionalität aber auch die Transparenz und die Verschwiegenheit bei der Personalsuche und greifen immer wieder auf deren Headhunting-Dienstleistungen zurück.

Schlagkraft des Headhunters

Die Hamburger haben nicht nur bei diesen Personalsuchen dieses Jahres gezeigt,

* welche Schlagkraft die strukturierte und qualitativ hochwertige Arbeitsweise der Headhunter besitzt,

* wo der Vorteil des Direct Search gegenüber einer eigenen Stellenanzeige liegt,

* dass Personalberatung nicht teurer als eine Anzeigenschaltung in den Print- oder Online-Medien sein muss,

* dass die Search-Experten die Erfahrung und eignungsdiagnostische Methoden besitzen, die passenden Kandidaten zu finden und

* die Unterstützung im gesamten Bewerbungsmanagement sehr lohnenswert ist.

Kandidatenpool voller wechselwilliger Kandidaten

Der eigene Kandidatenpool, die fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberater und Headhunter und die 25jährige Erfahrung in nahezu allen Branchen sind die Schlüsselkriterien der Kontrast Personalberatung GmbH für eine erfolgreiche Personalsuche – und aufgrund der vielen Searchaufträge in diesem Jahr und der erfolgreichen Direktansprache, hat sich dieser Pool gut gefüllt – voll von wechselwilligen Kandidaten, sowohl Fach- als auch Führungskräfte: Call Center Agents, Sales Manager, Reisebüroleitungen, Hotelmanager, Key Account Manager, Kundenbetreuer, Vertriebspersonal als auch Vertriebsingenieure.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Personalberatung GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Der zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg ist seit fast 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Call Center Agents, Key Account Managern, Kundenbetreuern, Sales Managern, Vertriebsingenieuren und qualifiziertem Vertriebspersonal.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunting Call Center, Headhunter Servicemanagement, Headhunter Reisebranche, Headhunter Hotellerie, Personalberater Tourismus

Pressemitteilungstext: 454 Wörter, 4279 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41