COSYS Ident GmbH auf der EuroCIS 2019

Von Cosys Ident GmbH

19 – 21 Februar 2019 - Save the Date! COSYS auf der EuroCIS Düsseldorf

Alljährlich ist die EuroCIS in Düsseldorf - die führende Messe zum Erfahrungsaustausch und der Innovation im gesamten Retail-Sektor. Zunehmende Herausforderungen der Branche werden mit neuer Technologie beantwortet. Wie im letzten Jahr ist auch die COSYS...
Thumb

Düsseldorf, 19.12.2018 (PresseBox) - Alljährlich ist die EuroCIS in Düsseldorf - die führende Messe zum Erfahrungsaustausch und der Innovation im gesamten Retail-Sektor.

Zunehmende Herausforderungen der Branche werden mit neuer Technologie beantwortet. Wie im letzten Jahr ist auch die COSYS Ident GmbH aus der Region Hannover wieder auf der EuroCIS 2019 vertreten.

Zentrale Themen der EuroCIS 2019

Omnichannel-Management

Stationäre und online Angebote von Unternehmen verschmelzen immer weiter. Mit Hilfe der COSYS Software bündeln Sie aktuelle Bestandsdaten aus allen Standorten weltweit. Auch können Sie Warenbewegungen etwa zwischen Filialen (im Filialtausch) einfach nachvollziehen und haben stets aktuelle Bestandsdaten zur Planung neuer Kollektionen.

Business Analytics/Big Data

Die Zusammenführung von Bestandsdaten internationaler Filialen und Logistikstandorten gehört zu den großen Herausforderungen internationaler Konzerne – mit COSYS erhalten Sie einen Partner, der höchste Anforderungen an die Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit solcher, hoch anspruchsvollen Systeme erfüllen kann. BigData und dazu stehende Analyse und Diagnosetools helfen Unternehmen dabei aus der Fülle an Daten Entscheidungen abzuleiten.

Zahlungssysteme

Cash-Management

E-Commerce/E-Business Lösungen

ERP/Supply-Chain-Management

COSYS ist seit über 30 Jahren auf mobile Anwendungen und Tools zur Auswertung Ihrer Supply Chain ausgerichtet. Konkrete Geschäftsprozesse wie Wareneingänge in den Filialen, Warenzusammenstellungen in den Verteilzentren und Retouren können zentral über das Monitoring Tool COSYS WebDesk verwaltet werden. Alle Aktionen können mit robusten Handheld Terminals von Zebra Technologies wie dem Zebra TC20, Zebra TC25, TC52 / TC57 oder dem Zebra MC3300 elegant gescannt und verbucht werden. Auch erhält Ihr Verkaufspersonal mit mobilen Geräten Zugriff auf aktuellste Daten, um eine bessere Beratung und optimalen Kundenservice durchzuführen.

Mobile Solutions & Technologies

Mobile Anwendungen in der Barcode-Identifikation haben sich seit Bestehen der COSYS Ident GmbH am Markt durchgesetzt. Mobile Lösungen für alle Geschäftsbereiche, insbesondere bei der Verbuchung von Waren im Wareneingang, Umlagerungen oder der Bestandserfassung Inventur, helfen dabei Geschäftsprozesse schlank, digital und fehlerfreier abzubilden.

POS-Software/-Hardware

Handscanner, MDE-Geräte und robuste stationäre sowie mobile Drucker gehören zur Grundausstattung zukunftsweisender Handelsunternehmen. Zebra Technologies und COSYS Software und Dienstleistungen bei der Systemintegration helfen beim Einsatz und langfristigen Betrieb Ihrer POS-Systeme.

Checkout Management

Digital Marketing/Digital Signage

Globale Marketingaktionen sind der Schlüssel internationaler Handelsriesen. Das Schaufenster ist in vielen Bereichen der Hauptanziehungspunkt und sollte international einheitlich sein. Über die COSYS CAPI Software können Sie aktiv Informationen wie etwa Bilder der Schaufenstergestaltung oder Umfragen bereitstellen, um wertvolles Wissen Ihrer Mitarbeiter in die zukünftige Planung einzubinden

Robotics

Workforce Management

SCM (Supply Chain Management) ist von vielen unterschiedlichen Systemen geprägt. Für alle Warenbewegungen kann dabei auf die COSYS Software zurückgegriffen werden. So behalten Sie den Überblick über alle Arbeitsprozesse von eigenen Lagereinheiten, Transportprozessen sowie den Prozessen auf der Fläche. COSYS Workforces können über den COSYS WebDesk verwaltet werden. Hier sehen Sie aktuelle Status Ihrer Transporte, Kommissionierungen oder Bestandsveränderungen.

Loss-Prevention

Warensicherung