aluminium-haustueren-direkt.de pmt - Fenster - Türen - Glas |

Aktion Aluhaustüren Concept Class bei aluminium-haustueren-direkt.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Aluminium-Aktionshaustüren Serie Concept Class mit neuen Modellen und Farben.

Der Internet-Fachshop für Kunststoff- und Aluminium-Haustüren aluminium-haustueren-direkt.de bietet mit der Aktionshaustüren-Serie Concept Class hochwertige und komplett ausgestattete Aluminium-Haustüren zu einem sensationell günstigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Aluminium-Haustüren der Concept Class überzeugen durch einen äußerst guten Wärmedämmwert von Ud 1,0 W/m2K (Referenzmaß 1230 * 2180 mm gem. DIN EN 14351-1:2006+A1:2010). Das Haustürsystem ist die Serie Kompakt 72/82, die Ansicht ist flächenbündig, die Standardausführung ist außen flügelüberdeckend (beidseitig flügelüberdeckend gegen Aufpreis lieferbar). Das Flachnuten-Design außen verleiht den Haustüren das gewisse Etwas.

Es sind insgesamt 8 Modelle in 7 verschiedenen Farben erhältlich (RAL 9016 verkehrsweiß glänzend und 6 RAL- oder DB-Farben in Feinstruktur). Neben diesen beidseitig gleichen Farben ist auch die Variante mit außen Farbe und innen RAL 9016 verkehrsweiß gegen Mehrpreis möglich.

Die Außenmaße sind min. 895 * 2005 mm bzw. max. 1140 * 2200 mm. Gegen Mehrpreis sind Übergrößen bis 1200 * 2350 mm lieferbar.

Die Verglasung ist schon als Standard eine 3-fach Verglasung mit einem Ug-Wert von 0,7 W/m2K mit Verbundsicherheitsglas (VSG) außen. Wahlweise sind Sandstrahlmotive oder Sandstrahlgläser vollflächig, geschützt im Scheibenzwischenraum oder Klarglas zu wählen.

Auch das Zubehör ist reichhaltig und hochwertig. So bekommt jede Alu-Haustür der Aktionsserie einen Stangengriff 1000 mm Edelstahl außen (Stangengriff 1600 mm Edelstahl gegen Mehrpreis), eine Ringrosette Edelstahl außen und ein Innendrücker Langschild in weiß oder EV1. Gegen Aufpreis lieferbares Zubehör ist ein Trittschutz in Edelstahloptik (H: 40 mm, außen), flächenbündig in die Türfüllung eingelassen.

Die Beschlag-Grundausstattund sind 3 verstellbare Haustürbänder, aufliegend, bei weißer Innenseite in weiß, bei farbiger in EV1, eine 3-fach Verriegelung mit 2 Stahlschwenkriegeln sowie eine durchgehende Schließleiste. Der mitgelieferte Profilzylinder hat als Standard Not- und Gefahrenfunktion, inkl. 3 Schlüssel.

Der Standard der Aluminium-Haustüren Concept Class ist schon sehr hoch. Doch wer noch mehr Sicherheit und Komfort will, bekommt dies auch zum kleinen Preis. Alle Modelle sind in der Sicherheitsklasse RC2 (Widerstandsklasse 2) zu haben. Auf Wunsch kommt Ihre individuelle Traumtür mit Fingerscan und Motorschloss ausgestattet. Natürlich sind auch elektrische Türöffner mit Tagesentriegelung oder belastbare Rollenbänder aus Edelstahl als Variante verfügbar.

Auch Seitenteile werden zur Aktionstür angeboten, gefertigt in einem Stück mit der Haustür und natürlich auch in variablen Maßen. Damit lassen die Aktionshaustüren der Concept Class so gut wie keine Wünsche offen und bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bei tollem, modernen Design.

Ausführliche Informationen und Katalogmaterial zum herunterladen unter www.aluminium-haustueren-direkt.de/Aktionen oder direkt bei Ihrem Haustürspezialisten im Web, der Firma pmt - Fenster | Türen | Glas in 83059 Kolbermoor unter Tel. 0 80 31 / 231 76 58.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Muck Peter (Tel.: 08031 2317658), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 443 Wörter, 3807 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: aluminium-haustueren-direkt.de pmt - Fenster - Türen - Glas

Weitere Pressemitteilungen von aluminium-haustueren-direkt.de pmt - Fenster - Türen - Glas lesen:

aluminium-haustueren-direkt.de pmt - Fenster - Türen - Glas | 03.01.2018

Wenn Haustüren dann bei Aluminium-Haustueren-direkt.de

Wer eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Aluminium- und Kunststoff-Haustüren sucht, der ist bei www.aluminium-haustueren-direkt.de genau richtig. Die Haustür-Spezialisten von pmt - Fenster | Türen | Glas bieten auf ihrer Website eine große Auswahl an Füllungen und Profilsystemen. Alles "Made in Germany" sowie von hoher Qualität. Und der Kunde wird mit der großen Auswahl an Modelle...
aluminium-haustueren-direkt.de pmt - Fenster - Türen - Glas | 19.12.2017

Aluminium-Haustueren-direkt präsentiert neue Website

Der Spezialist für Aluminium- und Kunststoff-Haustüren im Web, www.aluminium-haustueren-direkt.de hat seine Website komplett erneuert. Sie verfügt jetzt über ein sogenanntes "responsive Design", das heißt dass die Seite jetzt für Smartphones und Tablets optimiert ist. Somit ist die Site auf jedem Endgerät gut les- und bedienbar und der Inhalt wird übersichtlich dargestellt. Das große Ange...