prio technology GmbH |

OSRAM World of Light Refresh 2018 by prio technology

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Lichterspiele, Interaktionen und vielerlei Erlebnisse, sind ab sofort in der neu gestalteten „World of Light“ der OSRAM Zentrale in München erfahrbar. prio technology stattete im Rahmen eines Updates der Ausstellung den neuen Bereich „Connection“ des OSRAM Showrooms mit State-of-the-Art Medientechnik aus.

Die technische Inszenierung der Produkte, die integrative Darstellung der modernen Lösungen von OSRAM und die gleichzeitig einfache Bedienbarkeit, löste das Planungs-office aus Berlin durch eine vernetzte Infrastruktur unter Verwendung digitaler Medientechnik und Sensorik.

Die Anwendungsgebiete der Connection-Lösungen werden durch 5 Tokens an einem Touchtable mit über 50 Touchpunkten erfahrbar gemacht. So können sich mehrere Besucher parallel an einem Exponat individuell ausprobieren. prio technology setzte weitere Ausstellungstechnik für eine Augmented Reality Experience, ein digitales Memory Game und informative Sensor Technologie um. Ein sportliches Highlight ist das an die Virtual Reality angeknüpfte Bike, welches die OSRAM-Produkte spielerisch in Szene setzt. Die World of Light spiegelt die Expertise und Ingenieurspräzision des dynamischen Teams anschaulich wieder.

Über prio technology­­

Die technische Konzeption von Corporate Auftritten ist prio technologys Kernkompetenz. Als Fullservice Agentur liefert sie ein umfassendes technisches Consulting.

Als Planungsbüro legt sie großen Wert auf die optimale Verknüpfung zeitgemäßer digitaler Systeme, innovativer Medieninstallationen und klassischer Veranstaltungstechnik. prio technology lädt Events mit dem digitalen Zeitgeist der Moderne auf. Durch die Fokussierung der technischen Innovationskraft auf die Ziele ihrer Kunden schafft die Agentur Einzigartiges: Erfolgsgeschichten.

Das ist die prio technology Erfolgsformel.

prio technology GmbH
Budapester Str. 7/9

Weitere Informationen unter: www.prio-technology.de
E-Mail: info@prio-technology.de
Tel.: +49 30 257 57 28 60

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Kielhorn (Tel.: 004930257572860), verantwortlich.

Keywords: World of Light, Medientechnik, OSRAM, Ausstellungstechnik, Senortechnologie

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 3734 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: prio technology GmbH

Die technische Konzeption von Corporate Auftritten ist
Als Planungsbüro legt sie großen Wert auf die optimale
Verknüpfung zeitgemäßer digitaler Systeme, innovativer Medieninstallationen und klassischer Veranstaltungstech-nik. prio technology lädt Events mit dem digitalen
Das ist die prio technology Erfolgsformel.

Weitere Pressemitteilungen von prio technology GmbH lesen: