PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WORTMANN AG erfolgreich bei der Fachpresse


Von WORTMANN AG

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die WORTMANN AG darf wieder einmal auf viele Auszeichnungen der Fachpresse stolz sein. „Wir möchten aus tiefstem Herzen vielen Dank all denen sagen, die für uns und unsere Produkte abgestimmt haben. Die Auszeichnungen...
Thumb

Hüllhorst, 20.12.2018 (PresseBox) - Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die WORTMANN AG darf wieder einmal auf viele Auszeichnungen der Fachpresse stolz sein. „Wir möchten aus tiefstem Herzen vielen Dank all denen sagen, die für uns und unsere Produkte abgestimmt haben. Die Auszeichnungen sind für uns ein Stück Anerkennung für unsere Arbeit, aber auch für die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern, ohne die wir nicht so erfolgreich wären.“, sagt Tom Knicker, Leiter des Einkaufs der WORTMANN AG.

Das ostwestfälische IT-Unternehmen wurde von der Computer Reseller News für seine Leistungen bei der Fachhandelsbetreuung als CRN Excellent Distributor 2018 ausgezeichnet. Die WORTMANN AG konnte hier ihr starkes Vorjahresergebnis von 1,93 noch einmal verbessern. Mit der Note 1,91 rückt das Unternehmen unter die Top 5 im Gesamtranking vor. Die Urkunde wurde von WORTMANN-Mitarbeiter Thomas Braun entgegengenommen.

Gleich zwei Auszeichnungen erhielt WORTMANN von der IT Business News mit dem IT Business Distri Award 2018/19 in Platin in der Kategorie „Workplace & Mobility“ und in Gold in der Kategorie „VAD Cloud & Virtualisierung“. Darüber hinaus konnte das Unternehmen auch international abermals Erfolge verzeichnen.

Mehr Information unter www.wortmann.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1376 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!