Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MEET GERMANY |

Résumé 2018 - MEET GERMANY

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Jahr 2018 war ein tolles Jahr. Das Jahr 2018 war ein mitreißendes Jahr / Das Jahr 2018 war ein rasantes Jahr


Es verging schneller als jemals zuvor, meinen wir von MEET GERMANY. Am Ende steht für uns ein Netzwerk in der MICE-Branche, wie es von seiner Größe kein zweites im deutschsprachigen Raum gibt. Mit 30.000 Kontakten. Mit einer COMMUNITY, die durch ihre...

Berlin, 20.12.2018 (PresseBox) - Es verging schneller als jemals zuvor, meinen wir von MEET GERMANY.

Am Ende steht für uns ein Netzwerk in der MICE-Branche, wie es von seiner Größe kein zweites im deutschsprachigen Raum gibt.

Mit 30.000 Kontakten.

Mit einer COMMUNITY, die durch ihre Mitgliedschaft umfassende Vorteile im Bereich Netzwerk, Sichtbarkeit und Vergünstigungen in Anspruch nehmen kann.

Mit Treffen – wir nennen sie MEET GERMANY SUMMITS –, die für jeden Teilnehmer Wissenswertes bringen. Überraschendes erfahrt ihr bei den FOREN, den TOUREN und der NIGHT. Bei unseren fünf Netzwerkveranstaltungen waren im vergangenen Jahr 1.500 Fachbesucher und 400 Aussteller dabei.

Noch wichtiger als die Zahlen ist die Tatsache, dass zunehmend Eventprofis kommen, die unsere SUMMITS als Weiterbildung verstehen. Die sich über Neuheiten im MICE-Bereich informieren wollen und wissen, dass sie Input bekommen für die tägliche Arbeit.

Fünf solcher exklusiven B2B Events haben wir in diesem Jahr veranstaltet.

Wir waren mit Euch in München und Berlin sowie Potsdam, in Düsseldorf, Essen und Köln. Aber auch in Frankfurt, Darmstadt und Mainz sowie in Dresden und Leipzig.

Wir haben engagierte Partner getroffen. Haben mit ihnen geredet und sie auf unserer neuen Internetseite porträtiert. Und wir sind mit ihnen über unsere INSIGHTS und NEWS im Kontakt.

Für 2019 wollen wir das für Euch und mit Eurer Hilfe weiter so tun. Immerhin sind wir ein gemeinsames Netzwerk.

Wir freuen uns auf Euch in München, Berlin, Nordrhein-Westfalen, der Hanseregion und dem Rhein-Main-Gebiet.

Wir freuen uns, mit Euch gemeinsam 2019 den „Marktplatz der Zukunft“ zu gestalten. Wir wollen mit Euch gemeinsam Grundwerte mit Zukunftstrends verbinden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1820 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MEET GERMANY lesen:

MEET GERMANY | 20.12.2018

Wir suchen Dich: Junior Projektmanager(in) bei MEET GERMANY!


Berlin, 20.12.2018 (PresseBox) - .WAS DICH ERWARTETEin umfangreiches Tätigkeitsfeld:Mit Kaffeeautomat & Kopierer, die Du höchstens zur eigenen Nutzung gebrauchen wirstBei dem Du Deutschland und den deutschsprachigen Raum bereisen wirstBei dem Du direkter Ansprechpartner unserer Partner & Kunden bistBei dem Du bis zu fünf B2B Events im Jahr organisierstBei dem Du mehrere Netzwerkveranstaltungen ...
MEET GERMANY | 05.12.2018

„Wir wollen das bieten, was der Markt fordert.“


Berlin, 05.12.2018 (PresseBox) - ,,Wir haben uns dazu entschlossen, neue Kreativ- und Coworking-Räume zu bauen. Wir schauen uns immer die aktuellen Trends im Tagungsgeschäft an. Seit dem 2. November ist das Coworking im Hotel am Badersee (4 Sterne) im bayerischen Zugspitzdorf Grainau geöffnet.Da heben sich die kreativen Veranstaltungsformate besonders hervor. Der Standardtagungsraum ist nicht m...
MEET GERMANY | 05.12.2018

„Markenbildung ist überlebenswichtig und meine Leidenschaft!“


Berlin, 05.12.2018 (PresseBox) - Wie wichtig ist aus Deiner Sicht Markenbildung, Karsten?Markenbildung ist essentiell. Das hat mit Positionierung am Markt zu tun. Man muss sich die gesamte Konkurrenz angucken.Man muss sagen, wie die anderen es machen, ist es gut, aber wir wollen es anders und besser machen. Deshalb ist Branding, also Markenbildung, so wichtig. Das hängt ganz intensiv mit Geschäf...