Medienprofi - www.medienprofi.org |

Kaffee - das schwarze Gold des Walter Gefäll

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Als Walter Gefäll im Jahr 1988 das elterliche Sportgeschäft in Obertauern übernommen hat, dachte er sicher nicht daran, dass er 19 Jahre später einmal einen Versandhandel für Kaffee betreiben würde.

Er weiß genau, wo es den besten Kaffee gibt: "Mit Italienern zusammenzuarbeiten ist nicht einfach - aber das Gefühl für richtig guten Kaffee - das haben sie!" Wenn man Walter Gefäll zuhört, merkt man, dass seine Leidenschaft im Kaffeehandel liegt.

Er kennt auch das Problem seiner Kunden. Wenn jemand im Urlaub, zum Beispiel in Italien, einen guten Kaffee trinkt, ist er meist fasziniert vom guten Geschmack. Zu Hause angekommen, schmeckt der Kaffee aber nicht mehr so gut wie im Ursprungsland.

So ging es auch Walter Gefäll. Sein Maßstab war immer der gute Espresso in seinem Lieblingscafé in Italien. Aber natürlich hat das ganze Urlaubsflair diesen Geschmack noch zusätzlich verstärkt. Es hat ihn immer geärgert, dass der Kaffee hier in Österreich oder auch in Deutschland nicht so gut war wie im Nachbarland.

Im Laufe der Zeit hat er sich darum das nötige Wissen angeeignet und auch sein damals größtes Problem gelöst: richtig guten Kaffee zu finden. Die Sorten der großen Röstereien, wie Lavazza oder Segafredo, kann man immer kaufen. Aber was ist mit diesen kleinen Röstern, die ihren Kaffee noch mit Herz und Seele herstellen.

Immer wieder zog es ihn nach Italien und so hat er dort im Laufe der Zeit auch die Röstungen gefunden, auf die er stolz sein kann.

Walter Gefäll bietet in seinem Shop und Onlinehandel Kaffeesorten an, die es in sich haben. Was ihn ausmacht? Einerseits sind es Kaffeeröstungen, mit sehr hochwertigen und von ihm persönlich ausgesuchten Kaffeesorten, die wirklich den höchsten Ansprüchen genügen und andererseits ist es das Wissen, dass man für die Zubereitung eines guten Kaffees benötigt, das ihn auszeichnet.

Bei Walter Gefäll und seinem Onlinehandel für Kaffee (www.kaffee-eshop.de) ist man auf jeden Fall in besten Händen, was guten, qualitativ hochwertigen und sehr gut schmeckenden Kaffee betrifft.

Alle Kaffeefreunde können sich übrigens in seinem Shop nicht nur von der Qualität der Kaffeesorten und -röstungen überzeugen, sondern gleichzeitig dort kostenlos eine PDF downloaden, die Walter Gefälls persönliche "5 Tipps für perfekten Kaffee" enthält. Ein Muss für alle Kaffeeliebhaber.

Dem Online-Kaffee-Shop von Walter Gefäll und ihm selbst ist es ein großes Anliegen, dass jeder Kunde einen Kaffee erhält, der ihm auch wirklich schmeckt. Kaffee ist ein unglaublich facettenreiches und interessantes Getränk. Und mit Walter Gefäll kann jetzt jeder beginnen, wirklich guten Kaffee zu trinken.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joschi Haunsperger (Tel.: 0178 8741845), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 440 Wörter, 3058 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Medienprofi - www.medienprofi.org lesen:

Medienprofi - www.medienprofi.org | 04.01.2019

Das schwarze Gold des Walter Gefäll ist der Kaffee

Das ist seine Geschichte: Walter Gefäll eröffnete 2007 seinen Kaffeehandel. Zuerst neben seinen Sportgeschäft, und als er dieses 2018 im Frühjahr verkauft hat, voll konzentriert und fokussiert nur noch auf dieses Business. "Kaffee ist mehr als nur ein morgentlicher Muntermacher - Kaffee ist Emotion, Kaffee ist Leidenschaft.", weiß der passionierte Händler des "schwarzen Goldes". Er weiß ge...
Medienprofi - www.medienprofi.org | 27.12.2018

Endlich Schluss mit Hoffnungsmarketing

Ich verstehe wirklich, wenn du genervt bist von dem nächsten "neuesten Webinar mit der Wunderpille, mit der man mit Laptop am Strand liegt und ohne zu arbeiten Geld verdient.." Das nervt tierisch und es entspricht auch garantiert nicht der Wahrheit! Aber wenn du trotzdem ein erfolgreiches Online Business auf- bauen möchtest und bereit bist dafür 6 Schritte zu gehen, dann solltest du das Web...
Medienprofi - www.medienprofi.org | 27.12.2018

So kann man echt genial verdienen - kostenfreie Infos

Faulheit bekommt in diesem Fall eine andere Bedeutung. Faulheit heißt nicht, auf der Coach zu sitzen und nichts zu tun. Faulheit heißt auch nicht, sich für die Ziele einzusetzen, sondern in diesem Fall heißt Faulheit... …die Dinge so zu machen, dass man mit geringstem Aufwand die bestmöglichen Ergebnisse rauszieht. Zack - Das klingt nach unserem Modell. Denn sind wir ehrlich. Wollen wir...