PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gelungene Unterhaltung auf Weihnachtsfeier der Technikfirma


Von Sabrina und Blub - Unterhaltung für Weihnachtsfeier

Wie verbindet man Elektronik, Technik und Kunst? Am besten mit einer Sandmalerei Show und Seifenblasenshow als Unterhaltung auf der Weihnachtsfeier des Anlagebauunternehmens.
Thumb

Zum Start der Weihnachtsfeier Origami Geschenke

Ludwigsburg. Der barocke Saal war festlich geschmückt und das Ambiente ließ an nichts fehlen. Das Büffet war bereits eingedeckt und ließ die freudige Erwartungen auf das Abendessen. Nun fehlte nur noch die richtige Unterhaltung um die Weihnachtsfeier in Fahrt zu bringen. Und diese ließ nicht lange auf sich warten! Denn bereits im Foyer empfing eine Papierkünstlerin die Mitarbeiter der Firme Exyte in einem aufwendig handgemachten Kleid. Dieses war bereits ein erster Vorgeschmack auf die Unterhaltung, die diese Künstlerin für die Weihnachtsfeier vorbereitet hatte. Das Kleid war aus Papier gefaltet und Sabrina - so hieß die Dame - formte Origamis für die Gäste, vom weihnachtlichen Schmuck bis hin zu Glücksbringern oder Blumen. Die Kunstwerke entstanden in Windeseile und so bot sie beste Unterhaltung für die Weihnachtsfeier. Gut gelaunt fand sich das Publikum dann im Festsaal ein.

Offene Münder bei Seifenblasenkünstler Blub

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Firmenchef wurde die Bühne für den ersten Showact freigegeben. Sabrina, die Papierkünstlerin, moderierte die nun folgende Unterhaltung für die Weihnachtsfeier sehr charmant an und wünschte allen viel Spaß. Und den hatten die Mitarbeiter sichtlich, denn es wurde Ihnen eine wunderschöne Seifenblasenshow geboten. Dargeboten vom Seifenblasenkünstler Blub, der ganz in lila gekleidet und mit einem großen lila Zylinder auf der Bühne erschien. Wie ein kleiner Junge freute auch er sich über all die schillernden Seifenblasen und kreierte damit Unglaubliches! So stapelte er die Kugeln wie einen Turm aufeinander und balancierte sie zur Unterhaltung der Gäste dieser Firmenweihnachtsfeier. Dann schien es, als habe er eine Seifenblase unter einem Tuch gefangen. Bei dem Versuch das wilde Ding zu zähmen kam die garstige Kugel unversehrt wieder unter dem Tuch hervor. Und als ob er damit die Grenzen der Physik nicht schon ausgereizt hatte, formte er zu guter Letzt noch Riesenseifenblasen. Dieser Regenbogen aus Lauge erstreckte sich fast über die Gesamte Spielfläche - auch zu sehen unter https://www.blubshow.de/showacts-events/unterhaltung-weihnachtsfeier Eine tolle Showeinlage, die perfekt zu Weihnachten passte und dieser Betriebsweihnachtsfeier einen grandiosen Start lieferte. Nachdem Blub seine Show beendet hatte wurde das ersehnte Essen von Sabrina angekündigt und die Schlange zu den Vorspeisen füllte sich schnell.

Kunstvolle Unterhaltung für Weihnachtsfeier

Nach der Vorspeise erwartete die Zuschauer dann eine Überraschung der ganz anderen Art. Eine große Leinwand fand ihren Platz auf die Bühne und eine Art Leuchttisch wurde daneben platziert. Nun kam Sabrina abermals auf die Bühne um sich als Sandmalerin vorzustellen. Denn was die Kollegen im Saal nun als Unterhaltung für die Weihnachtsfeier erwarten sollte war eine gekonnte Sandmalerei Show. Dazu nahm die Künstlerin feinen Sand und malte wunderschöne Bilder, die zu Geschichten wurden auf die Glasplatte. All dies wurde dann auf die Leinwand übertragen, so dass die Gäste der betrieblichen Weihnachtsfeier allesamt diese kunstvolle Unterhaltung genießen konnten. Dieser Showact kam beim Publikum sichtlich an, denn alle starrten gebannt auf die Leinwand und zeigten mit den Fingern auf die entstehenden Bilder. Mehr Eindrücke und einen Trailer bekommt man unter https://www.blubshow.de/kuenstler-fuer-weihnachtsfeier . Nach diesem Showprogramm war es wieder an der Zeit sich den kulinarischen Köstlichkeiten zu widmen. Weihnachtliche Düfte machten wieder Hunger auf mehr.

Singende Weihnachtsfrau und Schneelandschaften aus Sand

Aber, wer dachte das war alles, der hatte sich getäuscht! Denn nach dem Essen wurde es wieder hell auf den Brettern, die die Welt bedeuten und ein bekannter Weihnachts-Song ertönte. Aber wer sang das "Santa Baby" denn da? Sabrina, die Künstlerin mit den besten Ideen für die Weihnachtsfeier. Denn Sie ging auf Tuchfühlung mit den Gästen der Firmenfeier und tänzelte durch die Reihen, sogar bis in die letzte Reihe kam sie. Und gerade die Herren waren von dieser Unterhaltung zur Weihnachten sichtlich angetan. Die Entertainerin wusste, wie Sie die Stimmung nach dem Essen wieder auf Hochtouren bekam und setzte gerne mit einem Witz nach. Doch dann wurde es wieder weihnachtlich und besinnlich. Denn im zweiten Teil der Sandmalerei Show verwandelte die Künstlerin den Sand in Schnee und die Bilder schienen einem Weihnachtsmärchen zu entspringen. Schneebedeckte Häuser und Geschenke unter dem Baum stimmten die Belegschaft auf die Festtage ein. Ein langanhaltender Applaus schallte aus dem Saal hinauf und Sabrina wünschte allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Während anschließenden Dessertbüffets wurde die Bühne kurzerhand umgeräumt. Denn der Dj würde jetzt beweisen, dass er nicht nur Platten auflegen, sondern auch mit Live-Musik für Unterhaltung sorgen konnte. Er spielte Gitarre und sang neue und bekannte Songs - dann gab es auch für die Geladenen kein Halten mehr und die Tanzfläche war eröffnet. Die Organisatoren konnten auch in diesem Jahr wieder sehr zufrieden mit sich sein, denn die Unterhaltung für diese Weihnachtsfeier der Firma war wirklich gelungen! Man darf schon gespannt sein, was diese sich für das nächste Jahr zur Jahresabschlussfeier einfallen lassen werden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 836 Wörter, 6167 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!