Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BBE Branded Entertainment GmbH |

BBE Group publiziert neue Ausgabe des VdU-Magazins „Unternehmerin“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


 

Seit 2016 arbeiten das Berliner Medienunternehmen und der Verband deutscher Unternehmerinnen (VdU) eng zusammen. Vor wenigen Tagen erschien die neue Ausgabe des Verbands-Magazins „Unternehmerin“ mit dem Schwerpunktthema „Food 4.0“.

 

 

 

Berlin, 19.12.2018  Wie ernähren wir uns und warum? Welchen Trends folgt die Ernährung und wie sinnvoll – oder auch nicht – sind Nahrungsergänzungsmittel? Innerhalb des Schwerpunkthemas setzt sich die neue Ausgabe des VdU-Magazins „Unternehmerin“ kritisch mit der Haltung zur Ernährung auseinander und beleuchtet Modeerscheinungen genauso wie langfristige Entwicklungen. Der Weg der Ernährung von der Nahrungsaufnahme bis zur Weltanschauung – der Mensch ist, was er isst.

 

 

 

Die Titelgeschichte porträtiert die Hannoveraner Unternehmerin Verena Bahlsen, die „Gründerin und Innovationstreiberin in der Branche ihrer Vorfahren ist“, wie die neue VdU-Präsidentin Jasmin Arbabian-Vogel im Editorial feststellt. Des Weiteren stellt das Magazin Winzerinnen vor, die konsequent ihren Weg gehen und Béatrice Guillaume-Grabisch, Vorstandsvorsitzende der Nestlé Deutschland AG, spricht im Interview über die Verantwortung von Lebensmittelkonzernen.

 

 

 

„Mit ‚Food 4.0“ ist uns wieder eine Ausgabe gelungen, die nicht nur hoch spannend, sondern ebenso unterhaltend ist“, sagt Christian Bracht, Managing Partner bei BBE Group, „das Magazin schafft Bewusstsein für gesellschaftliche Herausforderungen, aber ohne erhobenen Zeigefinger.“

Die nächste Ausgabe der „Unternehmerin“ erscheint im Frühsommer 2019.

 

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Bracht (Tel.: 030288867512), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1748 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BBE Branded Entertainment GmbH

BBE Group wurde 2004 von Christian Bracht gegründet, um hochwertige Inhalte zu entwickeln, konzipieren und gestalten.

Die Gründung erfolgte in Hamburg, wo Christian Bracht mit zwei Mitarbeitern ein B


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BBE Branded Entertainment GmbH lesen:

BBE Branded Entertainment GmbH | 20.11.2018

BBE Group: Medienhaus publiziert die 27. Ausgabe von „diskurs“

Sie zählt seit 2009 zum Kundenportfolio von BBE Group – die Berliner Weberbank. Mit der neuen Ausgabe des Premiumkunden-Magazins „diskurs“ bringt das Medienunternehmen bereits die 27. Ausgabe an den Start.Günther M. Ziegler sitzt auf der Webe...
BBE Branded Entertainment GmbH | 01.12.2011

Pressemitteilung, 30.11.2011Personalwechsel und Relaunch bei sleek magazine

Eine Reihe von Änderungen begleitet den Jahreswechsel bei sleek magazine. Nach sechs Jahren wird Annika von Taube ihren Posten als Chefredakteurin abgeben, um sich neuen Herausforderungen in der Medienbranche zu stellen. Von Taube hat entscheidend...