glowria und Unilever starten gemeinsame Promotion

Von glowria

Zuviel ist gerade genug: Eine Millionen Gutscheine für fantastisches Filmvergnügen ab Ende Mai auf Rexona MEN Deodorants.
Thumb München, 29. Mai 2007 – glowria.de, einer der größten Online-DVD-Verleiher in Deutschland, und Rexona MEN (Unilever) starten Ende Mai eine gemeinsame On Pack Promotion. Damit können Filmfans ganz unkompliziert in das Angebot von glowria reinschnuppern und zahlen im ersten Monat statt den regulären 7,90 Euro nur 3,90 Euro. Gut riechen zahlt sich jetzt für Männer besonders aus. Über 1 Millionen Deodorants (Aerosole und Roll ons) von Rexona MEN sind im Aktionszeitraum vom 29. Mai bis 31. Dezember 2007 mit einem Gutschein in Form eines Codes versehen. Mit diesem Code reduziert sich im ersten Monat die monatliche Leihgebühr für zwei DVDs bei glowria.de um 4 Euro. Einfach den Code auf glowria.de eingeben, sich registrieren, aus einem Angebot von über 16.000 Filmen die Lieblings-DVDs auswählen und auf die Wunschliste setzen. Wenige Tage später sind die Silberscheiben im Briefkasten und das Filmvergnügen kann losgehen. Die Rücksendung ist natürlich gratis - der dafür vorfrankierte Rückumschlag liegt der Lieferung schon bei. Unilever: „Wir bieten unseren Kunden mit den Gutscheinen für glowria.de einen attraktiven Mehrwert und wollen uns mit diesem kleinen Extra auch weiterhin als Marke präsentieren, die nah am Puls der Zeit ist.“ Martina Bruder, Geschäftsführerin der glowria GmbH „ Für uns ist es eine echte Freude, mit einem so starken Partner wie Rexona MEN diese Aktion auf die Beine zu stellen. Rexona bietet seinen Kunden mit dem Gutschein einen attraktiven Extra-Service und wir sind sicher, dass wir mit der großen Filmauswahl und unserem zuverlässigen Service viele Filmliebhaber unter den Rexona MEN Kunden von glowria überzeugen können.“ Die Gutscheine sind ab 29. Mai 2007 im Handel. Über glowria: glowria.de bietet DVDs zum Verleih über das Internet auf Abonnement-Basis an. Mit einem Angebot von 16.000 Titeln aus 17 Kategorien ist die glowria GmbH einer der größten Online-DVD-Verleiher in Deutschland. Durch die Akquisitionen der deutschen DVD-Verleih-Plattformen DiViDi und inVDeo konsolidiert glowria den europäischen Schlüsselmarkt Deutschland und verfügt hier über 60.000 Mitglieder. glowria bietet in Frankreich und ab 2007 auch in Deutschland einen via PC zugänglichen Video-on-Demand (VoD)-Dienst an und stellt sein Angebot auch Internet Service Providern (ISPs) sowie Satelliten- und Kabelbetreibern über seinen White-Label-Service zur Verfügung. Weitere Informationen zu glowria finden Sie unter www.glowria.de Über Unilever: Bei Unilever haben wir uns das Ziel gesetzt, die Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen. Deshalb entwickeln wir ständig neue Produkte, verbessern erprobte und getestete Marken und fördern bessere und effizientere Arbeitsweisen. Unser Angebot umfasst ein Markenportfolio, das weltweit bekannt und beliebt ist, ebenso wie regionale Produkte und lokal spezifische Varianten gängiger Artikel. Wir setzen vor allem auf Leistungsfähigkeit und Produktivität, und wir ermuntern unsere Mitarbeiter, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wir tun dies verbunden mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Gemeinwesen, an die sich unser Angebot richtet. Wir messen Erfolg nicht allein in Zahlen, sondern auch daran, wie wir ihn erzielen. Unsere Geschäftstätigkeit ist geprägt von Integrität und von Respekt für unsere Mitarbeiter, die Verbraucher und die Umwelt. Wo immer Sie auch leben - unsere Produkte gehören wahrscheinlich wie selbstverständlich zu Ihrem Alltag. Jeden Tag greifen Menschen auf der ganzen Welt nach Unilever-Produkten. Unilever ist einer der weltweit größten Anbieter von Konsumgütern für den täglichen Bedarf. Pressekontakt glowria: Lucy Turpin Communications GmbH Eva Hildebrandt / Katrin Hauck Prinzregentenstraße 79 81675 München Tel.: (+49) (089) 41 77 61-14 / -15 glowria@LucyTurpin.com Pressekontakt Unilever: Indigo Pearl GmbH & Co. KG Thomas Jäpel Richardstr. 45 22081 Hamburg Tel.: (+49) (040) 253302-72 tj@indigopearl.de