Tantra Seminare im Seminarhaus Witebach |

Ganz dem Tantra verschrieben

Tantra ist ein Begriff, von dem viele Leute keine genaue Vorstellung haben. Jeannette Schmidt definiert ihn so, dass Tantra bedeutet „allen Themen des Menschseins, einschliesslich der Sexualität, mit Wertschätzung zu begegnen“. Dazu bietet sie in Ihrem Seminarhaus Witebach Tantra Seminare an. Ein Tantraseminar folgt einem ganz natürlichen Lauf, der unter anderem von der Dynamik der Teilnehmer und Teilnehmerinnen bestimmt wird. Selbsterfahrung steht dabei im Vordergrund.

Während Tantraseminare angeboten werden, kann man ins Seminarhaus auch zur Tantramassage kommen. Die Tantramassage für den Mann ist z. B. da, um sexuelle Blockaden zu lösen. Die Frau kann ihre Weiblichkeit bei einer Yonimassage nähren und selbst als Paar kann man zu Tantramassage für Paare kommen, um mehr Verbundenheit zu spüren und die Innigkeit zu fördern.

Generell kann Tantra eine wertvolle Erfahrung für Paare sein. In der Paarberatung kann aufeinander eingegangen werden, sofern das Paar bereit ist, sich zu öffnen. Wünsche können erkannt und durch Unterstützung umgesetzt werden. Vorhandene Konflikte, die evt. sogar schon versucht wurden, zu lösen, können durch die Paarseminare auf eine ganz andere Weise angegangen werden, sodass der neue Lösungsansatz gute Chancen auf Erfolg hat. So ist Tantra Coaching mehr als eine simple Paarberatung, denn die Knackpunkte in der Beziehung können so analysiert und ausgemerzt werden.

Weitere Informationen zu Tantra findet man unter: https://www.leben-und-lieben.ch

Kontaktdaten:

Seminarhaus Witebach – Leben und Lieben

Jeannette Schmid

witebach 7

6166 Heiligkreuz

E-Mail: witebach@bluewin.ch

Website: https://www.leben-und-lieben.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jeannette Schmidt (Tel.: 00481293812938), verantwortlich.

Keywords: tantra, tantramassage, tantramassage luzern, yonimassage, tantra seminare

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2038 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Tantra Seminare im Seminarhaus Witebach

Im Seminarhaus Witebach kann man alles über Tantra und Tantramassage im Tantraseminar erfahren. Man kann zur Tantramassage Ausbildung kommen, ein Tantra Coaching mitmachen oder einfach nur an einem der Tantra Seminare teilnehmen. Besonders für Paare gibt es zum einen Tantramassage für Paare und zum anderen auch Paarberatung während der Paarseminare.