Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Künstler für Weihnachtsfeier Sabrina und Blub |

Künstler für Weihnachtsfeier boten faszinierendes Showprogramm

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Halle in Winterlandschaft umgewandelt, geröstete Mandeln und erstklassige Künstler für Weihnachtsfeier der Firma ausgewählt. Dieses Jahr hat alles gepasst.

Zuckerwatte, Schnee und Künstler verwandeln die Weihnachtsfeier in ein Spektakel



Braunschweig. Wie eine Märchenlandschaft aus Schnee und Eis, so wirkte die Lagerhalle der Firma Kroschke. In einem mehrtägigen Umbau wurde so aus dem schlichten Gebäude eine Eventlocation für die diesjährige Firmenfeier. Und nicht nur die Dekoration war atemberaubend, auch die Künstler für die Weihnachtsfeier und das üppige Büffet trugen zu diesem Spektakel bei. Schon zum Sektempfang verteilten sich die Mitarbeiter mit staunenden Augen in der Halle, um sich die Details der schneebedeckten Bäume und des Rentierschlittens anzusehen. Aber dann kam die Begrüßungsrede und es ging auch gleich an das festliche Essen. Nach dem Essen wurde die weihnachtliche Stimmung musikalisch untermalt. Denn das Musikduo ließ Weihnachtslieder erklingen. Die Künstlerin für diese Weihnachtsfeier und Ihr Pianist legten damit den Teppich für die hochkarätige Unterhaltung des Firmenevents und ernteten auch gleich Applaus.

Weihnachtsmann im Sand entdeckt



Nach dieser Showeinlage kündigte sich eine weitere Künstlerin für die betriebliche Weihnachtsfeier gar selbst an. Sabrina, eine schwungvolle Dame in einem lila Kleid stellte sich vor und beschrieb das was nun kommen sollte. In den folgenden Minuten widmete Sie sich ganz der Sandmalerei und ließ aus feinen Sandkörnern ein faszinierendes Winterbild entstehen. So bekam man den Eindruck, der Sand sei eine Schneekuppe und die Wälder seien in weiß getaucht. Mehr über die Künstlerin erfahren Sie auf https://www.blubshow.de/sandmalerei-show-fuer-events-buchen . Diese Künstlerin hatte aber noch so einige Überraschungen für die Firmenfeier vorbereitet. All Ihre Bilder und Geschichten wurden mit einem Beamer auf ein weißes Tuch projiziert, welches Teil der Dekoration war und so wurde diese Sandmalerei Show für alle gut sichtbar. Ganz still wurde es im Saal und die Gäste schauten gebannt auf die Projektionen. Als die Künstlerin für diese Firmenweihnachtsfeier auch noch den Weihnachtsmann fliegen ließ wurde Sie mit viel Applaus belohnt.



Emotionale Momente mit Sandmalerei Künstlerin für Weihnachtsfeier



Als Sie das schöne Wintermärchen wieder mit bloßen Händen wegwischte, ging ein langes Ohhh ging durch das Publikum. Schade, dass man diese Bilder nicht aufhängen kann! Doch Sie hatte sich noch mehr überlegt für diesen Event. Denn nun kreierte die Künstlerin für die Weihnachtsfeier der Firma ein ganz persönliches Bild mit dem Firmenlogo und einem Dank an die Mitarbeiter für die diesjährige gute Arbeit im Unternehmen. Bei Interesse gibt es einen Trailer unter https://www.blubshow.de/kuenstler-fuer-events-buchen zu finden. Auch hier war die Stimmung unter den Gästen grandios. Ein emotionaler Showact und eine talentierte Künstlerin.



Künstler für die Weihnachtsfeier kamen hoch hinaus



Nun aber wurde in Windeseile umgebaut und es ging hoch in die Luft der Lagerhalle! Denn eines der dekorativen Tücher wurde vertikal heruntergelassen und zwei Eisprinzessinnen erschienen auf der Bühnenfläche. Die beiden Artistinnen boten eine atemberaubende Luftshow und hielten sich teils gegenseitig mit der Kraft der Hände fest. Man muss sich bei so einer Darbietung sicherlich blind vertrauen können. Die beiden Künstlerinnen passten jedenfalls perfekt in diese Weihnachtsfeier Atmosphäre hinein und sorgten nochmal für ein wenig Nervenkitzel bei den Angestellten der Firma. Am Ende ging aber alles gut und so verabschiedeten sich nochmals alle Künstler der Weihnachtsfeier in einem großen Finale von Ihrem Publikum. Nach dieser Weihnachtsshow konnte nur noch das Dessert mithalten. Denn hier gab es nicht nur Gläschen mit allerlei leckeren Zutaten, auch Zuckerwatte und gebrannte Mandeln verströmten ihren Duft in der Location. Ein tolles Fest und eine gelungene Betriebsweihnachtsfeier! Sicherlich kein Leichtes, dies im nächsten Jahr zu toppen. Aber wir dürfen gespannt sein.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 600 Wörter, 4739 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Künstler für Weihnachtsfeier Sabrina und Blub lesen:

Künstler für Weihnachtsfeier Sabrina und Blub | 20.12.2017

Künstler für Weihnachtsfeier der Firma überraschten die Mitarbeiter


Origamikünstler faszinierte mit gefalteten Kunstwerken auf Firmenweihnachtsfeier Karlsruhe. Der stilvoll geschmückte Saal sorgte mit dezenter Beleuchtung bereits zum Empfang für weihnachtliche Atmosphäre. Bei der diesjährigen Wahl der Künstler für Weihnachtsfeier hatten die Veranstalter ein gutes Gespür und den richtigen Riecher. Schon bei Ankunft der Gäste wurden diese nicht nur mit Se...
Künstler für Weihnachtsfeier Sabrina und Blub | 17.12.2016

Berührende Weihnachtsshow boten Künstler für Weihnachtsfeier der Firma


Unterhaltung für Weihnachtsfeier der Firma eröffnete Origami Künstlerin Düsseldorf. Die Weihnachtsshow war das Bonbon der diesjährigen Weihnachtsfeier des japanischen Konzerns NGK. Es erwies sich als gute Ideen für die Weihnachtsfeier des Unternehmens die Showkünstler Sabrina und Blub einzuladen. Mit einer faszinierenden Mischung aus Seifenblasenkunst, Komik, Artistik und Sandmalerei verz...