Crownbamboo Int'l. Online Handel |

CrownBamboo - Hochwertige Bambus Produkte aus Liebe zur Umwelt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kempten, den 23.12.2018. Das Unternehmen CrownBamboo ist seit über 28 Jahren ein angesehener, internationaler Partner, wenn es um hochwertige Bambusprodukte geht.

Bambus ist ein schnell wachsender, hochwertiger, vielseitig einsetzbarer und dekorativer Rohstoff. Ein Bambuswald regeneriert sich alle 5 Jahre vollständig. Dabei werden riesige Mengen Kohlendioxid gebunden. Beim Innenausbau ist Bambus eine nachaltige Alternative zu Tropenholz.

Bambusparkett - ein perfekter und umweltfreundlicher Fußbodenbelag

Bambus besitzt hervorragende physikalische Eigenschaften und eignet sich deshalb hervorragend als Baumaterial. Aufgrund der minimalen Schwind- und Quellmaße und einer höheren Härte als Eiche ist Bambusparkett ein perfekter, natürlicher und stilvoller Fußbodenbelag. Das Unternehmen CrownBamboo hat sich seit über 28 Jahren auf zukunftsweisende Bambusprodukte spezialisiert. Auf der Internetpräsenz crownbamboo.eu bietet das Unternehmen Bambusterrassendielen, Bambusfurnier in verschiedenen Varianten, Bambusplatten, Treppenkanten, Sockelleisten, Bambuswohnparkett, Bambusparkett und Zubehör an. Küchenarbeitsplatten, Massivplatten und Arbeitsplatten sind bis zu einer maximalen Länge von 4 Metern lieferbar. Bambusfurniere sind bestellbar mit und ohne Vlieskaschierung von 0,3 bis 5 mm Stärke.

50 % Rabatt auf Direktimporte

Bauprojekte, Sanierungen und Renovierungen von Häusern werden langfristig im Voraus geplant. CrownBamboo bietet Bauherren und Architekten an, die benötigte Menge Bambusprodukte direkt aus Asien zu importieren. Kunden profitieren beim Direktimport davon, dass sie verschiedene Produkte, beispielsweise Terrassendielen, Parkettfußboden, Arbeitsplatten, etc. bedarfsgerecht miteinander kombinieren können. Auf Direktimporte bietet das Unternehmen Crownbamboo Kunden 50 % Rabatt.

Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle

Eine große Auswahl Bambusprodukte sind auf der Webseite crownbamboo.eu bestellbar. Außer der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung erhalten Kunden auf ihre Produkte aus Bambus sowie auf die Verlegung bis zu 30 Jahre Garantie. Bei der Produktauswahl beraten die kompetenten Mitarbeiter gern. Fragen werden per E-Mail oder telefonisch von den immer freundlichen, fachkundigen Mitarbeitern beantwortet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr G. Turjeman (Tel.: +49-831-5656459), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2401 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Crownbamboo Int'l. Online Handel