Glaserei Thiel GmbH |

Glaserei Thiel GmbH in Berlin - Leistungsstarker Partner in Fertigung und Montage von Glastrennwänden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Durch Glastrennwände lassen sich Räume mit geringen Mitteln optisch aufwerten. Jedoch haben die Wände hohe Anforderungen an Einbau und Material. Die Montage sollte daher Fachleuten anvertraut werden.

Die Zeiten dunkler und enger Büroräume oder abgeschotteter Ecken in Privaträumen sind vorbei. Der Trend geht zum Einbau moderner Trennwände aus Glas. Diese trennen einzelne Büros und Wohnbereiche voneinander ab, ohne dabei beengend zu wirken oder die Räume zu verdunkeln. Das Ergebnis sind offene und lichtdurchflutete Zimmer, die das Umfeld durch moderne Optik aufwerten. Allerdings haben Glastrennwände besondere Ansprüche. Diese zeigen sich bereits in der Wahl des richtigen Materials, um etwa besonders schalldicht zu sein und nicht milchig oder schnell verkratzt zu wirken. Auch der Einbau kann kompliziert werden, da eine falsche Montage optisch sofort auffällt. Wer daher seine Räume mit modernen Glastrennwänden verschönern will, sollte sich an einen Profi im Bereich Glasbau, wie die Glaserei Thiel GmbH in Berlin, wenden.

Hochwertige Glastrennwände in zahlreichen Varianten

Die Glaserei Thiel, zu deren Spezialgebieten der Einbau hochwertiger Glastrennwände gehört, bietet in diesem Feld verschiedene Leistungen und Varianten an. Egal, ob der Kundenwunsch in Richtung von Trennwandsystemen, Kombinationen aus festen Glasplatten oder lediglich einfachen Glastüren geht - eine individuelle Planung und Montage wird fachgerecht ausgeführt. Die Möglichkeiten in der Materialnutzung sind vielfältig. So kann, je nach benötigter Schallisolierung, eine Doppel- oder Einfachverglasung gewählt werden. Auch für die Optik der Wände stehen verschiedene Varianten, wie beispielsweise Streifen oder diverse Musterungen, zur Auswahl. Je nach Geschmack können die Elemente mit oder ohne Rahmen oder mit Schiebetüren anstelle von konventionellen Türen ausgestattet werden. Daneben gehören natürlich alle Glasarbeiten, von kleinen Reparaturen bis hin zur Objektverglasung, zum Portfolio der Berliner Firma. Eine kostenlose Beratung sowie kurze Wartezeiten runden das Angebot ab.

Ein Garant für hochwertige Glasarbeiten

Die Glaserei Thiel GmbH bedient mit ihren sechs Fahrzeugen und ihrem qualifizierten Team aus geschulten Glasern den Großraum Berlin und die brandenburgische Umgebung. Das Unternehmen mit Sitz in der Mahlsdorfer Straße in Berlin gilt durch seine jahrelange Erfahrung im Glasbau und die Zusammenarbeit mit fachnahen Betrieben, wie Schlossern und Tischlern, als Garant für hochwertige Glasarbeiten und Reparaturen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Thiel (Tel.: 030 - 657 52 71), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2522 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Glaserei Thiel GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Glaserei Thiel GmbH lesen:

Glaserei Thiel GmbH | 14.11.2016

Eine schicke Balkonverglasung ist heute kein Luxus mehr

Ein offener Balkon ist ein schöner Ort, um das Sommerhalbjahr zu genießen. Doch sobald es die ersten kräftigen Herbstwinde gibt, wird es dort ungemütlich. Wer die Nutzungsdauer seines Balkons kräftig erweitern möchte, sollte sich bei Handwerksbetrieben wie der Glaserei Thiel GmbH aus Berlin-Köpenick zur Palette der möglichen Balkonverglasungen beraten lassen. Wer einen nicht überdachten B...