Trintechs PayWare Resolve Image Integration Toolkit verbessert die automatische Streitfallbehandlung bei der GZS

Von Trintech

Deutschlands führender Zahlungsprozessor erweitert seine Trintech-Lösung zur Bearbeitung von Rückbuchungen um die Kosten weiter zu senken und strittige Buchungen schneller zu bearbeiten.

Thumb San Mateo, Dublin, Neu-Isenburg – 11. Dezember 2001 – Trintech (Nasdaq: TTPA; Neuer Markt: TTP), ein führender Anbieter sicherer Electronic-Payment-Infrastrukturlösungen, liefert der GZS das Image Integration Toolkit (IIT) zu PayWare Resolve, um die Verwaltung der Dokumentation strittiger Zahlungsvorgänge zu automatisieren. Die Vereinbarung schließt an die Erklärung der GZS vom Mai diesen Jahres an, dass sie PayWare Resolve AS als Grundlage ihrer Rückbuchungsverwaltung gewählt hatte. Damit werden strittige Buchungen in Einklang mit den Vorschriften der Kartenorganisationen effizient und kostengünstig geregelt. PayWare Resolve IIT ist ein Modul, mit dem PayWare Resolve AS nahtlos in das Dokumentenmanagementsystem der GZS eingebunden wird. Dadurch können GZS-Mitarbeiter auf die Belege zu strittigen Zahlungsvorgängen zugreifen, ohne zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln zu müssen. Zudem führt das DMS alle Übermittlungsformen, egal ob Fax, E-Mail, Brief oder die Image-Gateways der Kartenvereinigungen, zusammen und vereinfacht so die Bearbeitung. PayWare Resolve IIT PayWare Resolve IIT ist ein Satz von Programmierschnittstellen (API) für die Verbindung zwischen Trintechs Rückbuchungsverwaltungssystem (PayWare Resolve IS oder AS) und den am häufigsten verbreiteten Dokumentenmanagementsystemen. Damit kann die gesamte Dokumentation zu strittigen Buchungen in PayWare Resolve eingesehen werden. Die Vermeidung von Medienbrüchen und Anwendungswechseln steigert die Effizienz der Bearbeitung. Trintech Die Trintech-Gruppe (Nasdaq: TTPA; Neuer Markt, Nemax 50: TTP) ist ein international führender Hersteller von Lösungen für das sichere Bezahlen mit Kreditkarten im Laden und bei eCommerce und mCommerce. Das 1987 gegründete Unternehmen bietet ein vollständiges Portfolio von Softwareprodukten für Kredit-, Debit- und Geschäftskarten-anwendungen. Trintech-Produkte werden weltweit in über 35 Ländern von End-anwendern, kartenausgebenden Banken, Händlerbanken, Einzelhändlern, Online-Händlern, Telekoms, Mobilfunkanbietern, ISPs/CSPs, Portalen und Großunternehmen eingesetzt. Trintechs skalierbare auf offenen Systemarchitekturen beruhenden Lösungen für UNIX- und Windows NTTM-Plattformen sind auf die Anforderungen von Verbrauchern sowie Händlern und Finanzdienstleistern für den elektronischen Handel zugeschnitten. Weitere Informationen zu Trintech: www.trintech.de . Pressekontakt: Trintech GmbH: Markus Solmsdorff, Leiter Marketing und Kommunikation Telefon: (06102) 785-196 E-Mail: markus.solmsdorff@trintech.com Siemensstraße 20, 63263 Neu-Isenburg Fleishman Hillard Germany GmbH: Siegfried Kröger Telefon: 069/405 702-558 E-Mail: KroegerS@fleishman.com Telefax: 069/43 03 73 Hanauer Landstraße 182c, 60314 Frankfurt