In Österreich initiierte Internet-Plattform belohnt Nachhaltigkeit und verteilt Werbeeinnahmen an die NutzerInnen

Von Human Ecology Business Europe Ltd.

Neue Internet-Plattform ermöglicht allen die Schaffung eines bedingungslosen Grundeinkommens - ohne besonderen Aufwand und vollkommen kostenlos.

Ein Österreicher hat zusammen mit Freelancern aus den USA und Indien eine sozial und nachhaltig orientierte „All-In-One“ Internet-Plattform geschaffen.  Die Plattform belohnt Unternehmen für ihr nachhaltiges Angebot und Konsumenten für dessen Erwerb. Zusätzlich wird ein Teil der Werbeeinnahmen wieder an die NutzerInnen ausgeschüttet. Ab Januar 2019 steht die bereits auf Blockchain-Technologie ausgerichtete Plattform allen vollkommen gratis zur Verfügung.

In den kommenden Jahren wird sich aufgrund der Umweltproblematik, Robotik und Digitalisierung unser gesamtes berufliches und privates Leben komplett verändern.

Wissenschaftler und Wirtschaftsexperten prognostizieren, dass Robotik und Digitalisierung zum Aussterben jedes zweiten derzeit bekannten Berufes führen wird.

Weniger Arbeitsplätze bedeuten mehr arbeitslose Menschen. Mehr Arbeitslose verursachen eine enorme Kaufkraftreduktion und erhöhte Sozialausgaben. Die ohnehin schon hohen Kosten aus Umweltschäden, dem Erreichen des Pensionsalters der geburtenstarken Jahrgänge und der Alterung der Bevölkerung werden zusätzlich steigen.

Deshalb fordern immer mehr weitsichtige Experten ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle. Leider stehen die breite öffentliche Meinung und Politik dieser Notwendigkeit aufgrund von Missverständnissen noch sehr gespalten gegenüber. Mit einer rechtzeitigen Umsetzung ist zurzeit nicht zu rechnen.

Die neue Web-Plattform, Easy Life Community & Blockchain Network (kurz ELC), https://easylifecommunity.com, bietet bereits heute effiziente Lösungen für die aufkommenden Probleme.

Sie stellt die weltweit erste und einzige, hauptsächlich humanökologisch und nachhaltig orientierte alternative Geschäfts-, Community- und Shopping-Plattform dar. Beim Erwerb nachhaltiger Produkte profitieren alle NutzerInnen von bis zu 80% Kaufpreis-Rückerstattung. Diese erfolgt unabhängig davon, wo, wann, was auch immer eingekauft wird und wie hoch der Preis auch sein mag. Zusätzlich werden 45% der Werbeeinnahmen wieder pro rata an alle Registrierten ausgeschüttet. Damit fördert die Plattform nicht nur die Nachhaltigkeit, sondern ermöglicht allen die Schaffung eines bedingungslosen Grundeinkommens. Alles ohne besonderen Aufwand und kostenlos.

Gratis-Vortrag: „meine zukunft stellt sich vor“

Der Initiator der Web-Plattform, Mario Eduard Giovanelli, präsentiert am 17. Januar 2019 anlässlich eines Gratis-Vortrages in Wien sein neues Buch, „meine zukunft stellt sich vor“. In diesem Buch und Vortrag verhilft er zukünftige Trends zu erkennen und durch geschicktes, rechtzeitiges Agieren mehrfach von den Veränderungen zu profitieren. Gleichzeitig zeigt er zahlreiche Möglichkeiten auf, wie dies vollkommen aufwands- und kostenlos erreicht werden kann. Anmeldungen sind noch bis 10. Januar unter zukunft.easylifecommunity.com möglich.

Ab dem 24. Januar 2019 steht eine Zusammenfassung des Vortrages auch als Online-Video zur Verfügung: zukunftvideo.easylifecommunity.com