Geniesser.GURU GmbH |

Tadaaa - Geniesser.GURU ist da!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Produkte und Informationen für Genussmenschen!

Geniesser.GURU - die wohl angenehmste Art für Genussmenschen sich zu informieren oder einzukaufen!

Geniesser.GURU präsentiert eine Vielfalt von liebevoll gemachten Leckereien, ausgewählte Köstlichkeiten der Extraklasse, Themenwelten, Veranstaltungshinweise, Top-Locations, Hotels, Restaurants und vieles!

In den Themenwelten und auf der weltweiten Karte findet man außerdem hervorragende Hersteller, Manufakturen, Restaurants, Hotels und viele andere tolle Unternehmen in der Nähe oder an Ihrem Reiseziel.

Geniesser.GURU - Produkte und Informationen für Genussmenschen!

Heiko, der Gründer, ist geprägt durch sein Elternhaus, Genussmensch, mag das Besondere und Gute, kocht gerne Marmeladen und Chutneys und liebt guten Wein. "Nachdem ich es satt hatte, mich auf der Suche nach Besonderen Produkten aus den verschiedensten Regionen durch unzählige Portale zu klicken, war mir klar geworden, dass man hier ganz sicher noch vieles besser machen kann." Kurzum: Eine eigene Geniesser-Plattform muss her!

Geniesser.GURU war geboren!

Am 28.04.2018 sind wir als Ein-Mann GmbH gestartet und wachsen stetig.

"Wenn wir mal nicht auf Reisen sind, um neue Unternehmen oder Produkte für Euch zu entdecken, Kunden oder Partner zu besuchen, Events zu organisieren oder in unseren Kernkompetenzen tätig sind, arbeiten wir im schönen Walddorf in Dormagen Straberg. Von hier aus betreuen und beraten wir via Homeoffice unsere Kunden und Partner."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heiko Schulte (Tel.: 017673889542), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1891 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Geniesser.GURU GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Geniesser.GURU GmbH lesen:

Geniesser.GURU GmbH | 03.01.2019

Genuss Festival Dormagen 2019

Das Genuss Festival Dormagen 2019 28.-29. September 2019 Am letzten Septemberwochenende 2019 wird es erstmals und in Anlehnung an den seit vielen Jahren erfolgreichen Michaelismarkt auch kulinarische Köstlichkeiten, Live-Musik, Manufakturprodukte und vieles mehr geben! Dazu wird der Helmut-Schmidt-Platz (alter Marktplatz) mit zahlreichen Genussherstellern gerahmt. Gemütliche Sitzgelegenheiten...