consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

Mit nur einer Software die legale Konsolidierung & die integrierte Unternehmensplanung realisieren?!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit LucaNet wird genau das möglich! In unserem kostenlosen Whitepaper, exklusiven Stärken-Schwächen-Profil & Live-Webinar informieren wir Sie über die leistungsstarke Corporate Performance Software!

Sie möchten in einer vollkommen homogenen Software sowohl die legale Konsolidierung als auch die über die Bereiche Erfolgsplanung, Finanzplanung und Bilanzplanung integrierte Unternehmensplanung realisieren?

Darüber hinaus eine rasche sowie ressourcenschonende Projektumsetzung für das Unternehmen oder den Konzern sicherstellen und dabei trotzdem nicht auf individuelle Wünsche, wie den Einzelbelegnachweis egal aus welchem Vorsystem, verzichten?

Dann ist LucaNet genau die richtige Lösung für Sie!

Lesen Sie in unserem kostenlosen Whitepaper, welches Lösungspotenzial in LucaNet steckt! Mithilfe von Schaubildern vermitteln wir Ihnen die Architektur LucaNet´s. Sie erfahren, was sich hinter den einzelnen Modulen verbirgt, wie Sie die Einbindung in Ihre unternehmensweite BI-Umgebung realisieren können und warum wir - als ein auf den Bereich Unternehmenssteuerung spezialisiertes Unternehmen - LucaNet empfehlen und seit Jahren auch selbst einsetzen.

Zudem haben wir von consultnetwork in einem exklusiven Stärken-Schwächen-Profil alle Vor- und Nachteile der Software sowie persönliche Erfahrungen für Sie zusammengefasst. Mit diesem Kurzprofil sind Sie in weniger als 5 Minuten über die wichtigsten Fakten informiert!

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, am 24. Januar (14:00-14:30 Uhr) in unserem Live-Webinar zu erleben, wie der LucaNet.Planner den Planungsprozess mit Workflows unterstützt und Ihnen ungeahnte Möglichkeiten im Rahmen der Szenario- und Variantenrechnung bietet! Sie werden sehen, wie eine über die Bereiche Erfolgs-, Finanz- und Bilanzplanung voll integrierte Planung erstellt wird!

Die Teilnahme ist kostenlos - Sichern Sie sich also gleich jetzt Ihren Webinarplatz!

Das Whitepaper sowie das exklusive Stärken-Schwächen-Profil stehen Ihnen auf unserer Website unter www.controlling-strategy.com/lucanet.html kostenlos zum Download zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2561 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 15.10.2018

Gratis Webinar: Managementcockpits in einem integrierten Marketing-, Vertriebs- & Leistungserstellungsprozess

In diesem exklusiven Webinar zeigen wir Ihnen anhand eines Fallbeispiels, wie ein ONE PAGE Reporting für integrierte Unternehmensprozesse (Marketing, Vertrieb und Produktion) und Fachabteilungen, mit Anbindung von Google Analytics, aussehen kann! ...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 03.10.2018

ONLINE-SEMINAR: Unternehmenssteuerung nach dem ONE PAGE Prinzip und den IBCS®-Standards

In diesem kompakten Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Unternehmenssteuerung nach dem ONE PAGE Prinzip funktioniert. Sie werden sehen, worauf Sie bei der Auswahl von KPIs achten müssen und wie Sie Berichte nach den IBCS®-Standards so gestalten, d...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 21.08.2018

Exklusives Webinar: Fast Start Integrated Financial Planning & CCH Tagetik

Sie würden gerne wissen, - wie Sie aus einer klassischen GuV Planung - bestehend aus Vertriebs-, OPEX-, Personal- und Investitionsplanung - eine Planbilanz und ein indirektes Cashflow-Statement ableiten? - wie Sie die bereits in CCH Tagetik integri...