Haus am See |

Ferienhaus am See - Traumhafter Urlaub auf der Insel Juist

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Juist, 06.01.2019. Das Ferienhaus auf der Insel Juist, in der Ortschaft Loog, liegt sehr nahe am Meeresstrand und dem Hammersee. Es bietet Platz für bis zu sechs Personen und ist ganzjährig zu mieten.

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen aber doch zentralen Lage, am Ende der Hammerseestraße im Örtchen "Loog". Im Ferienhaus befindet sich eine Ferienwohnung, eine abgetrennte Einliegerwohnung, welche über einen separaten Zugang zu erreichen ist.

Das Haus ist freistehend, hat einen wunderschönen Garten, sowie eine überdachte Terrasse. Eine Hecke schützt das Grundstück rundherum vor neugierigen Blicken. Das Haus ist außerdem komplett eingezäunt und eignet sich damit auch für Hundebesitzer. Im Haus selbst findet sich Platz für bis zu sechs Personen. Die Wohnfläche ist 140 qm groß und beinhaltet nebst Küche und Ess- Wohnzimmerbereich zwei Nasszellen sowie drei Schlafzimmer. Die Ferienwohnung bietet auf etwa 30qm Platz für zwei Personen.

Die Insel Juist ist eine kleine Insel in Küstennähe in der Nordsee und gilt als der sonnenreichste Ort Deutschlands. Die Ruhige Insel eignet sich vorzüglich um endlich wieder einmal abschalten zu können und zu sich selber zu finden. In nächster Nähe zum Ferienhaus befinden sich drei Restaurants, sowie ein kleiner Supermarkt. Der weiße Sandstrand ist nur circa 200 Meter entfernt und auch der Hammersee ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Detaillierte Informationen zu Ferienwohnung und Ferienhaus finden sich auf juist-ferienhaus.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr W. Nolden (Tel.: 0171 52 09 711), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1975 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Haus am See lesen:

Haus am See | 17.02.2019

Nicht nur für Individualisten - Urlaub in einer Ferienwohnung auf der Nordseeinsel Juist

Den Urlaub in Eigenregie gestalten, unabhängig sein von vorgeschriebenen Essenszeiten, ein hohes Maß an Freiraum genießen und dazu noch preiswert übernachten - all das bietet ein Aufenthalt in einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung. Auf angenehmen Komfort braucht dabei nicht verzichtet zu werden und wer für seine Ferien das Ambiente einer Nordseeinsel liebt, der findet auf der Nordseeinsel...