Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Reservix GmbH |

Reservix-Tickets jetzt auch für Veranstaltungen in der Elbphilharmonie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sie ist das kulturelle Flaggschiff Hamburgs, ein architektonisches Juwel, ein einzigartiges Konzerthaus: die Elbphilharmonie in Hamburg. Ab sofort können Veranstalter für Veranstaltungen in der Elbphilharmonie Reservix nutzen. „Wir freuen uns, dass mit...

Freiburg, 07.01.2019 (PresseBox) - Sie ist das kulturelle Flaggschiff Hamburgs, ein architektonisches Juwel, ein einzigartiges Konzerthaus: die Elbphilharmonie in Hamburg. Ab sofort können Veranstalter für Veranstaltungen in der Elbphilharmonie Reservix nutzen. „Wir freuen uns, dass mit Reservix ein weiteres etabliertes Ticketingsystem die technischen Voraussetzung für die Zutrittskontrolle in der Elbphilharmonie erfüllt und zum Einsatz kommt“, sagt Christoph Lieben-Seutter, Generalintendant der Elbphilharmonie.

„Für zahlreiche unserer Veranstaltungspartner bietet die neue Schnittstelle zum Zutrittskontrollsystem der Elbphilharmonie einen erheblichen Mehrwert, da Besucher lediglich ein einziges Ticket für den Zutritt auf die Plaza und in den jeweiligen Konzertsaal benötigen“, ergänzt Reservix Geschäftsführer Johannes Tolle. Seit Oktober 2018 bietet Reservix auf der Website der Elbphilharmonie sowie auf den Ticketportalen www.ADticket.de und www.reservix.de Karten für Veranstaltungen im kleinen und großen Saal an.

Der große Saal bildet das Herzstück des Gebäudes, das Platz für bis zu 2.100 Besucher bietet. In diesem Raum, der nach dem Weinberg-Prinzip errichtet wurde, beträgt die größte Distanz zum Dirigenten 35 Meter. Der kleine Saal bietet Platz für bis zu 550 Personen und folgt dem klassischen Konzept der „Schuhbox“. Mit seiner stilvoll gefrästen Holzverkleidung sorgt er ebenso für einen grandiosen Klang und wird für intime Konzertformate genutzt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1663 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Reservix GmbH lesen:

Reservix GmbH | 11.12.2018

Reservix begleitet Comeback von Orange Blue in Hamburg

Freiburg, 11.12.2018 (PresseBox) - „She's got that light“ - mit dieser über 400.000 Mal verkauften und mit Gold ausgezeichneten Single stürmte das Pop-Duo Orange Blue im Jahr 2000 die Deutschen Charts. Noch heute zählen Orange Blue mit ihren W...
Reservix GmbH | 23.10.2018

Weltklasse-Tischtennis mit Timo Boll in München

Freiburg, 23.10.2018 (PresseBox) - Weltklasse-Tischtennis in München gibt es nicht? Doch! Am 23. Februar 2019, 18.00 Uhr, steigt im Audi Dome München die Neuauflage des Meisterschaftsfinals und des Champions League Halbfinals der Vorsaison zwischen...
Reservix GmbH | 09.10.2018

Reservix schließt Partnerschaft mit Clubcommission

Freiburg, 09.10.2018 (PresseBox) - Die Reservix GmbH ist neuer Kooperationspartner der Clubcommission, die seit mehr als 15 Jahren Berliner Clubs und Veranstalter strategisch berät. “Die Clubcommission freut sich, mit Reservix einen starken Partne...