Rufen Sie die IT Entsorgung in Pinneberg und Pirmasens zu sich

Von PC Entsorgungs-Service Jakubowski

Firmen und Unternehmen in Pinneberg und Pirmasens können unseren kostenlose Computer und IT Entsorgungsservice für sich nutzen

Führen Sie ein Unternehmen in dem wunderschönen Pinneberg? Brauchen Sie dringend die IT Entsorgung in Pinneberg? Dann wäre der Fachmann Jakubowski genau richtig für Ihre Belange. Dieser Fachmann bietet Ihnen die IT Entsorgung in Pirmasens, Pinneberg und vielen weiteren Städten in Deutschland an. Sie zahlen für den Service nicht einen Cent, können sich aber darauf verlassen, dass Ihre Daten sicher zerstört werden und Ihre Geräte umweltfreundlich entsorgt werden. Darauf kommt es heute an, denn das sagt schon die neue Datenschutzverordnung aus. Die IT Entsorgung Jakubowski kümmert sich für Sie um diese Aufgaben und kommt mit Termin zu Ihnen in die Firma. Sie müssen nicht mehr tun, als die Nummer des Fachmanns zu wählen. So erhalten Sie den Termin für die Zerstörung und für die Abholung. Die Zerstörung kann vor Ort durchgeführt werden, so fühlen Sie sich als Kunde viel wohler und können dabei zusehen, wie alle Daten unleserlich gemacht werden. Wer genügend Vertrauen hat, gibt die Geräte mit und die Datenvernichtung erfolgt in der IT Werkstatt, bevor die Geräte dann entsorgt werden. Sie selbst sparen natürlich sehr viel Mühe ein, wenn Sie die IT Entsorgung für sich beanspruchen.