Außergewöhnlicher Showact überraschte bei Firmenevent

Von Showeinlage für Firmenevent mit Sabrina und Blub

Die Veranstaltung der ZEB im Rahmen der Tagung fand in diesem Jahr im Japan Tower in Frankfurt statt. Künstlerin Sabrina Fackelli gestaltete den Firmenevent mit Origami Showact und Sandmalerei Show.

Herzlich willkommen mit Papiershow

Frankfurt am Main. Die Skyline von Mainhatten ist weltberühmt. Und so war es schon eine atemberaubende Event Location, die sich die ZEB für Ihre Kundenfeier ausgesucht hatte. Im 25.Stock des Japan Towers fanden sich die Gäste ein und genossen den Ausblick aus der Fensterfront. Gleich zu Beginn des Firmenevents überraschte eine Künstlerin die Ankommenden in einem aufwendigen Kostüm aus Papier. Aber nicht nur das Outfit war der Papierkunst gewidmet, auch die Unterhaltung, die Sie damit vollzog ließ das Publikum beim Firmenevent staunen. So wurde aus einem Blatt im Handumdrehen ein Kunstwerk für die Kunden. Mehr zum Origami Walkact kann man auf https://www.blubshow.de/walking-act-kuenstler-walkact-show erfahren. Die Origami Dame verstand es sehr gut auf der wichtigen Firmenfeier einen Teppich aus guter Laune zu legen. Die Gäste genossen Ihren Sekt und staunten über die flink gefertigten Blumen und Dekorationen. Da die Feier im Japan Tower stattfand, hätte dieser Showact für die Firmenfeier nicht passender sein können. Nach der japanischen Faltkunst von Sabrina folgte die offizielle Begrüßungsrede und man nahm an den festlich gedeckten Tischen Platz.

Kreative Künstler für Events

Auch die kulinarischen Köstlichkeiten an diesem Abend waren auch mit großer Kunst gleichzusetzen. Schön inszeniert wurde das Büffet mit allerlei Leckereien gedeckt und die Gäste waren sichtlich zufrieden. Dann wurde eine Leinwand und ein Beamer aufgebaut und man verfolgte gespannt, was da kommen mochte. Der eigentliche Showact für diesen Firmenevent wurde von einer Künstlerin angekündigt, die bereits zu Beginn mit tollen Origamis für Unterhaltung sorgte. Sabrina entpuppte sich als virtuose Sandmalerei Künstlerin und präsentierte eine Showeinlage die eigens für diese Firmenfeier entwickelt wurde. Sie malte mit bloßen Händen und ein paar feinen Sandkörnern Bilder auf eine Platte, die von unten beleuchtet war. Diese Bilder wurden mittels einer Kamera auf die Leinwand für alle gut ersichtlich übertragen. So kreierte die Showkünstlerin eine Geschichte, die den Zuschauern eine andere Welt öffnete. Das Publikum war sichtlich beeindruckt, diese Sandmalerei Künstlerin live und so hautnah zu erleben. Einige Beobachter konnten Ihr wortwörtlich über die Schulter schauen, was dieses Showprogramm noch emotionaler werden ließ.

Spezieller Showact für Firmenevent

Mit dieser Showeinlage war Sabrina aber noch lange nicht am Ende Ihres Könnens. Denn Sie hatte noch ein Ass im Ärmel. In der Show entstand sogleich eine spezielle Illustration für diese Veranstaltung und das Logo des Unternehmens erschien im Bild. Die Zuschauer waren sichtlich beeindruckt und drückten dies in langanhaltendem Applaus aus. Um sich einen Eindruck dieses Showacts auf dem Firmenevent zu verschaffen, kann man sich auf https://www.blubshow.de/sandkuenstler-sandmalerei-buchen schlau lesen. Nach diesem spektakulären Showact ging der Firmenevent dann dem Ende entgegen. Bei dem ein oder anderen Wein wurde die Kundenbindung noch verstärkt und man ließ den Abend in gemütlicher Runde ausklingen. Alles in Allem wieder ein sehr gelungener Event, so der allgemeine Tenor bei diesem Dinner.