Mendix gibt das weltweit größte und wichtigste Low-Code Event bekannt

Von Mendix

Bei der globalen Konferenz kommen über 3.000 IT-Experten und Führungskräfte zusammen, um digitale Innovations- und Transformationsinitiativen voranzutreiben

Boston und Rotterdam, 8. Januar 2019Mendix, Global Leader in der Entwicklung von Low-Code Enterprise-Apps, gab heute bekannt, dass die Mendix World 2019 vom 16. bis 17. April in Euro            pas Veranstaltungshalle Ahoy Rotterdam stattfinden wird.

Die Mendix World 2019 ist die führende globale Veranstaltung für alle, die sich mit der Entwicklung von Low-Code-Anwendungen und digitalen Innovationen befassen. Über 3.000 Teilnehmer aus der ganzen Welt werden sich im April in Rotterdam treffen, um aus erster Hand zu erfahren, wie moderne Low-Code App-Entwicklung die Zusammenarbeit von Business und IT entscheidend verändert und zu einem Innovationstreiber im Unternehmen wird.

Wachstumsmarkt Low-Code Entwicklung – Schub für Digitalisierung

Die Teilnehmer erhalten exklusive Einblicke von Entscheidern aus dem Business- und IT-Bereich, die ihre Leidenschaft für Innovationen teilen, geschäftskritische moderne Enterprise-Anwendungen entwickeln – und das in einem Bruchteil der bisherigen Zeit. Renommierte Analysten und führende Experten bieten den Blick in die Zukunft: Bei Konferenz-Tracks zum Thema Technologietrends, in Form von innovativen Case Studies und Best Practices für die digitale Transformation. Daneben erhält die Mendix Entwickler-Community Zugang zu praxisorientierten Schulungen, Zertifizierungen und Demos der Mendix-Plattform. Darüber hinaus erwartet die Teilnehmer der Mendix Hackathon, bei dem die innovativste App designt, entwickelt und prämiert wird sowie eine Reihe von Networking-Veranstaltungen, welche den Austausch mit anderen Mendix-Nutzern ermöglichen.

„Die enorm starke Nachfrage nach Low-Code-Entwicklung zeigt, dass die digitale Transformation auf niemanden wartet. Unternehmen, die auch in Zukunft erfolgreich sein wollen, haben in der Low-Code-Strategie den Schlüssel zum Erfolg erkannt“, sagt Derek Roos, CEO und Mitbegründer von Mendix. „Die Mendix World 2019 wird die Teilnehmer dazu inspirieren, ihre Zukunft digital neu auszurichten – ausgestattet mit dem Wissen und der Motivation, das volle Potenzial ihres Unternehmens auszuschöpfen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und unvergessliche Mendix World."

Um sich für die Konferenz anzumelden, besuchen Sie:  https://www.mendix.com/mendix-world.

Twitter-Hashtag: #MXworld19

Über Mendix

Mendix, der weltweit führende Anbieter von Low-Code-Lösungen, verändert die Welt der Software- und Anwendungsentwicklung, indem Business- und IT-Teams zusammengebracht werden, um schnell und kollaborativ robuste und moderne Anwendungen für Unternehmen zu entwickeln. Die Mendix-Plattform adressiert direkt den weltweiten Mangel an Softwareentwicklern und bezieht Business und IT von Anfang an und während des gesamten Entwicklungs- und Bereitstellungsprozesses ein.

Mendix ist von Top-Analysten wie Forrester als „Leader" anerkannt und unterstützt Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen und Branchen durch Erstellung, Verwaltung und Verbesserung von Apps in beispielloser Geschwindigkeit. Mehr als 4.000 innovative Unternehmen nutzen die Plattform von Mendix, um Geschäftsanwendungen zu schaffen, die ihre Kunden begeistern und die betriebliche Effizienz verbessern.

Werden Sie Teil der Mendix-Community auf LinkedIn und Twitter. Beginnen Sie kostenlos mit dem Erstellen von Apps unter signup.mendix.com.

Pressekontakt DACH-Region

Moritz Wolff / Julia Rohrbach / Oliver Sturz