PTM Consulting GmbH |

PTM Apartments expandiert nach Norddeutschland

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Stuttgarter Unternehmen PTM Apartments eröffnet die ersten eigenen möblierten Apartments in Hannover und expandiert in den Norden Deutschlands.

Das Unternehmen PTM Apartments, welches sich auf exklusives Wohnen auf Zeit spezialisiert hat, geht den nächsten Schritt. Nach acht erfolgreichen Jahren im Raum Stuttgart, mit einem derzeitigen Portfolio von über 300 Apartments und 9 möblierten Einfamilienhäusern, eröffnet PTM im Januar 2019 die ersten beiden Apartments in Hannover. Somit expandieren die Schwaben und bieten nun auch im Norden moderne und komplett eingerichtete Apartments für Geschäftsleute an.

"Die Nachfrage nach unseren Apartments in anderen Städten war so hoch, dass wir uns entschlossen haben, unser Portfolio nun auch in Hannover und zukünfitg auch Hamburg anzubieten", so der Geschäftsführer Kai Jelinek-Barresi.

Das erste Apartment wurde bereits eröffnet und befindet sich im Zentrum Hannovers. Im selben Gebäude folgt bereits Mitte Januar die Fertigstellung des zweiten Apartments. "In Hamburg planen wir im 2. Quartal mit unserem ersten Apartment an den Start zu gehen und freuen uns auf ein für uns spannendes Jahr 2019", unterstreicht Kai Jelinek-Barresi.

Seit 2011 bietet PTM Apartments in der Region Stuttgart möblierte Apartments und Einfamilienhäuser für Geschäftsleute und deren Familien an für längere Aufenthalte an. Die komplett ausgestatteten Apartments und Häuser verfügen über Internet, Reinigunsservice und alle Annehmlichkeiten die ein Businessapartment auszeichnen.

Weitere Inormationen zu PTM Apartments finden Sie unter: www.ptm-apartments.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Kai Jelinek-Barresi (Tel.: 0711 912 55 913), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1855 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PTM Consulting GmbH

Weitere Pressemitteilungen von PTM Consulting GmbH lesen:

PTM Consulting GmbH | 30.01.2013

Business Travel: PTM Consulting baut Portfolio weiter aus

Professional Travel Management: Mit Fokus auf Strukturierung und Optimierung unterstützt die PTM Consulting GmbH Unternehmen und Institutionen im Bereich Business Travel Management. PTM Consulting bietet seinen Kunden ein maßgeschneidertes Portfolio, das von einer Analyse bis hin zum Aufbau eines kompletten Travel Managements reicht. Nach einem erfolgreichen Start im Jahr 2011, hat die PTM Cons...