Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
office4.0 |

Reisen und von überall aus arbeiten, für immer mehr Menschen kein Traum mehr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Für viele Berufsgruppen revolutioniert sich im digitalen Zeitalter die eigene Berufswelt. Das Undenkbare wird möglich: Selbständig sein - und unabhängig von Raum und Zeit arbeiten

Berlin, Bangkok, Rio de Janeiro - Der Laptop ist immer dabei!



Im Jeep durch den Dschungel in Brasilien touren und dabei das Büro, in Form von Laptop und Handy, im Gepäck haben? An einem Strand in Thailand liegen und ein Video Meeting mit einem Kunden halten? Alles nichts Ungewöhnliches für digitale Nomaden - einer Gruppe von Menschen, die es geschafft haben, ihr Büro mitzunehmen und ihren Job von überall aus erledigen können. Eine gute Vorstellung, aber wie sieht es in der Praxis aus? Ist es wirklich so leicht, sich ein Strand-Business aufzubauen und das von überall aus, erfolgreich zu managen? Sicher nicht für jeden.



Eine neue Online Akademie verspricht nun Abhilfe für jene, die ihr Talent gefunden haben und sich auf die Reise machen möchten: Auf https://officeviernull.de/work-travel/ hat man die Chance, sich als unabhängiger Freiheitsliebender zu verwirklichen. office4.0 hat sich auf das Coaching von digitalen Nomaden spezialisiert. Das Team verspricht seinen Teilnehmern, das nötige Know-how für die erfolgreiche Eigenvermarktung an die Hand zu geben, um sich mit einem vollen Auftragsbuch auf den Weg machen zu können. Sein Talent muss der User allerdings vorzeitig erkannt haben. Zudem muss er den Mut mitbringen, sich in unbekannte Gewässer zu stürzen.



Work-Life-Balance neu definiert



Viel Sonne, gutes Essen und neue Kulturen: Reisen ist in vielen Aspekten eine unglaubliche Bereicherung für uns Menschen. Nun eröffnet sich, für mutige Unternehmer ein ganz neues Konzept: Alljährlich unterwegs sein, keinen festen Wohnsitz besitzen und die Welt erkunden. Ohne festen Abreise Termin ein Land erleben, solange man möchte und dabei trotzdem die eigene Karriere vorantreiben - klingt wie der Stoff, aus dem Abenteuer Filme gemacht werden.



Berufungen, die bei office4.0 gefördert werden, sind:



Trainer, Coaches, virtuelle Assistenten, Designer, Berater & Freelancer.





Die Vorgehensweise ist denkbar einfach wie simple:



Nachdem der Entschluss gefasst wurde, das eigene Leben auf den Kopf zu stellen, kann ein Starterpaket gebucht werden, bei dem es eine 100% Geld-zurück-Garantie gibt. Das Coaching3plus beinhaltet drei persönliche Einzel Coachings, bei denen der Teilnehmer unter anderem lernt, sich richtig zu positionieren, sich authentisch zu vermarkten und Kunden für sich zu begeistern. Und das alles, ohne sich an einen Ort binden zu müssen. Schon etwas tricky - mit neuen, digitalen Tools und der nötigen Erfahrung allerdings machbar, wie die Ergebnisse der Testreihe von office4.0 zeigen.



Besteht der Bedarf an einer langfristigen Zusammenarbeit? Kein Problem: Auf Wunsch geht die Reise weiter. Dafür bietet die Akademie das Mentoring Programm, bei dem die Zusammenarbeit vertieft wird und sich dauerhaft messbare Erfolge manifestieren lassen.



Infos: https://officeviernull.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Melzer (Tel.: +491783068193), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 448 Wörter, 3427 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: office4.0


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema