Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Notarzt in Bayern werden

Etablierte Spezialklinik für Orthopädie und Rehabilitation in Bayern unterstützt Anästhesisten bei der Weiterbildung

Für eine familiengeführte Klinikgruppe sucht die Kontrast Personalberatung Fachärzte Anästhesie mit Kenntnissen in der Schmerztherapie und zur Sicherstellung des Patient Blood Management

Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und selbstständigem Arbeiten erwartet die gesuchte Fachärztin für Anästhesie und Schmerztherapie in einer etablierten und modernen Klinik in Bayern. Unterstützung bei der Personalsuche erhält die Spezialklinik von den erfahrenen Hamburger Headhuntern, die bereits seit über 25 Jahren Search Experten im Bereich Ärzten und medizinischen Leitungskräften sind.

Notärzte und Anästhesistinnen gesucht

Zu den zukünftigen Aufgaben der Anästhesisten gehören sowohl die Ausführung von Regionalanästhesien, Intra- und Perioperative Schmerztherapie, postoperative Versorgung der Patienten im Aufwachraum, Durchführung maschineller Autotransfusionen sowie aller fremdblutsparenden Maßnahmen und die Sicherstellung des Patient Blood Managements.

Die Geschäftsführung der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Rehabilitationsmedizin wünscht sich vor allem einen Anästhesisten, der Interesse hat, die Zusatzbezeichnung „Notarzt“ zu erwirken. Bei den Fort- und Weiterbildungen dafür wird den Kandidaten zeitliche und monetäre Unterstützung zugesichert.

Hochmoderne apparative Ausstattung

Die OP-Säle des Klinikneubaus bestechen durch seine hochmoderne apparative Ausstattung auf dem neuesten technischen Stand und werden für etwa 1.800 operative Eingriffe im Jahr genutzt.

Dort wird auch die gesuchte Ärztin in einem Anästhesisten-Team, bestehend aus knapp 8 Ärzten zusammenarbeiten.

Fachärztin Orthopädie und Unfallchirurgie gesucht

Darüber hinaus wird im Gelenkzentrum und in der Wirbelsäulenchirurgie sowie in der Unfallchirurgie und klassischen Orthopädie ein Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie gesucht, der vor allem für die Behandlung chronisch orthopädischer Erkrankungen mittels Schmerztherapie und Infiltrationen verantwortlich ist, aber auch operative Tätigkeiten durchführen soll.

Keine Übernahme von Bereitschaftsdiensten

Die Familiengeführte Klinikgruppe - mehr als 20 Kliniken in ganz Europa – bietet den gesuchten Ärztinnen

* spannende Aufgaben in einer etablierten und modernen Klink mit viel Gestaltungsspielraum und selbstständigem Arbeiten,

* Möglichkeiten einer individuell angepassten Weiterbildung,

* eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit,

* attraktive Vergütung und Zusatzleistungen und

* umfassende Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Darüber hinaus wird der gesuchten Anästhesistin eine geregelte tägliche Arbeitszeit an Werktagen ohne Übernahme von Bereitschaftsdiensten gewährt.

Kostenfreie Kandidatenbetreuung

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf diese konkreten Stellenangebote selbstverständlich kostenfrei. Erste Kandidatinnen haben die Personalberater bereits gefunden, die sich der Verantwortung dieser Schlüsselpositionen bewusst sind.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten aller Fachrichtungen – angefangen von der Anästhesie und Augenheilkunde bis hin zu qualifiziertem Leitungspersonal in der Orthopädie, Gynäkologie oder Neurologie. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: stellenangebote facharzt anästhesie bayern, stellenangebote facharzt anästhesie, Stellenangebote Notarzt, Stellenangebote Notärztin, Stellenangebote Schmerztherapie

Pressemitteilungstext: 438 Wörter, 4173 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 10.07.2019

Stellenangebot Fachärztin Arbeitsmedizin und Betriebsmedizin in Leitungsposition eines international tätigen Instituts in Hessen

Das Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten in der Prüfung und Zertifizierung sowie in den Bereichen Beratung, Gutachten und Testung schafft im Zuge einer Neuausrichtung eine neue Leitungsposition für einen Standort in Hessen.   Für die Team- und Abteilungsleitung werden Arbeitsmedizinerinnen und / oder Betriebsmediziner gesucht – mit Berufserfahrung nach dem Facharztabschluss -, d...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 10.07.2019

Wo sind die Gynäkologinnen?

Kontrast Personalberatung macht es möglich: Attraktive Stellen für Gynäkologinnen und Gynäkologen in einem akademisches Lehrkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Niedersachsen oder in einer Frauenklinik in Bayern.   Beide Krankenhäuser bieten langfristige Perspektiven und einen krisensicheren Arbeitsplatz plus der Möglichkeit Zusatzqualifikationen in den Bereichen Uro-Gynäkologi...